Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge indie-bücher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 21. September 2014
Ich finde diese Autorin(nen) genial und kompetent.
Das tolle an den Bücher ist die zum Thema komponierte Musik und die jeweiligen CDs, die zum Buch gehören.
Ich habe bisher noch keine ähnlich kreativen Tanzbücher gefunden.
am 9. März 2013
Das Buch führt kreativ und mit guten Vorschlägen an das Thema Märchen heran.
Ein Kindertanzstunde ist mit diesen Inhalten und wenig Vorbereitung sehr sinnvoll gefüllt.

Tolles Buch!
am 15. Februar 2012
Wie erwartet ist das Buch für werdende Tanzpädagogen genau das richtige. Die Anregungen sind sehr überzeugend. Werde es bald anwenden.
am 19. November 2013
sehr schönes und hilfreiches Buch mit CD. Wort, Wort, Wort, Wort, Wort, Wort, Wort, Wort, Wort, Wort, Wort, Wort, Wort
am 20. Juli 2009
Hallo,

ich habe mir neulich dieses Buch für 29 Euro neu gekauft und
muss leider von einem Kauf abraten!!!
Der Inhalt bzgl. des Märchenbezugs in der musikalischen Früherziehung ist weitaus umfangreicher in dem Buch "Elementare Musikpädagogik" von Juliane Ribke dargestellt. Ich bin sehr enttäuscht bzgl. des Inhalts und hätte mir
deutlich bessere und weniger einseitige Unterrichtsdarstellungen erhofft.
Die Thematik dieses Buches beschränkt sich auf ca. 5 - 10 Unterrichtsstunden, die in der eigenen Unterrichtsentwicklung vom Niveau leicht zu übertreffen ist.
Die dazugehörige CD, erhält von mir jedoch eine deutlich höhere Bewertung! Sie enthält keinen direkten Bezug zu den im Buch angegebenen Themen und lässt sich auch anderweitig anwenden (in der eigenen kreativen Gestaltung). Von einem Kauf dieses Buches möchte ich somit abraten. Ein Preis von 5 - 10 Euro wäre, dem Inhalt gemäß, angemessen.
Obwohl eine der Herausgeberinnen mich im Studium unterrichtet erscheint mir dieses Urteil angemessen. Es wäre ein Leichtes, ein besseres Unterrichtswerk zu einem günstigeren Preis zu erwerben.