Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: Taschenbuch|Ändern

am 5. September 2014
und laienhaft geschrieben. Allerdings realitätsnah, authentisch in der Ausführung.
Würde ich Betroffenen nicht empfehlen, eher für Leute die sich über Borderliner informieren wollen.
am 5. März 2016
Ich bin sprachlos weil ich einfach nicht beschreiben kann wie das Buch für mich an Wert hat. Mir hat es in einer sehr schweren Zeit unglaublich geholfen. Die Geschichte nimmt einen mit und ich konnte mich sehr in Nicole versetzen.
am 6. Dezember 2007
Ein sehr tolles Buch von einer sehr tollen Frau die leider nie geliebt worden ist! Gut vielleicht von Männer die nicht in Ihr Borderlin-Herz gepasst haben! Ich denke der einzige Mensch der Sie geliebt hat war die Pflegemutter die Ihr Leben positiv werden lassen hätte können! Aber Sie musste halt zu dieser drecks Pflegefamilie!
Danke Nicole Deck: auch wenn du damals keinen Menschen wusstest dem du dieses Buch witmen könntest!
Danke ich für dieses Buch.

Geschrieben von einem Borderliner
am 23. Februar 2013
Nun, man liest das und fragt sich die ganze Zeit nach dem "Warum?". Man liest ein Buch, dessen Ausgang man eigentlich schon kennt und man leidet mit, heftig. Würde ich jetzt nicht lesen, wenn ich etwas nahe am Wasser gebaut wäre, herbe Kost, aber das Leben ist halt kein Ponyhof...
am 3. Januar 2013
ich finde es wirklich bemerkenswert was diese person durchlebt hat und ich verstehe sie in einigen punkten. schade das sie das buch nicht selbst beenden konnte