Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 5. Januar 2013
Anthroposophischer Seelenkalender: 52 Wochensprüche von Rudolf Steiner
Der Kalender gefällt mir sehr gut, er wird sicherlich auch für 2014 gekauft!
am 29. Dezember 2012
Ich habe sehr viel Freude damit. Ich lese gerne in diesem Buche. Top Buch. Ich habe sehr viel Freude damit.
am 3. Dezember 2012
Kann es nicht beurteilen, da es ein Geschenk für eine Freundin war. Man muss sich mit Steiner beschäftigen, um es zu bewerten
am 29. November 2010
Ein winziges Büchlein von der Größe einer Zigarettenschachtel nur nicht so dick, mit Sprüchen die kaum ein Mensch versteht.
Würde niemanden empfehlen dieses Werk von schwer zu verstehender,aneinander gereiter Worte
zu verschenken!
Einen Stern von mir, weil kein Stern geht leider nicht!