holidaypacklist Hier klicken Jetzt informieren BildBestseller Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 17. April 2012
Zugegeben, vor 10 Jahren habe ich schon mal in den Seelenkalender reingeschaut und konnte nicht wirklich etwas mit den Texten anfangen. Ich hatte nette Sprüche erwartet, die man auch mal jemandem auf eine Karte schreibt. Das bietet der Kalender definitiv nicht.
Zwischenzeitlich habe ich mich mehr mit Anthroposophie beschäftigt und auf der Grundlage entfaltet er so richtig seine Wirkung. Die Meditationen erschließen sich mir erst nach und nach, aber je intensiver ich mich damit beschäftige, umso beeindruckter bin ich von der tiefen Dimension, die darin steckt.
Für so wenig Preis so viel Gehalt - Ich würde ihn sofort wieder kaufen.
am 17. Dezember 2011
Einfach traumhaft die Wochensprüche! mein täglicher helfender Begleiter, gibt die Stimmung der jeweiligen Jahreszeit wieder und hilft dadurch Woche für Woche diese Jahreszeiten mit ihrem Wechsel auch mitzufühlen und zu erleben.
Ist zwar relativ teuer aber es lohnt sich!
am 21. September 2009
Immer wieder gern lesen wir von Woche zu Woche den Kalenderspruch.
Für uns ist es eine Freude, immer wieder zu bemerken, wie sich der Blick und das Gefühl für den Spruch
Im Laufe der Woche verändert.
Auch als Geschenk (ein preiswertes kleines Mitbringsel) kaufen wir ihn gern.
am 29. November 2011
Wunderbar! Das Büchlein begleitet einen überall hin und durch das ganze Jahr. Es ist ein Arbeitswerkzeug und hilft das Bewusstsein auf das Wesentliche richten.
am 28. November 2013
Ganz einfach jeden Morgen lesen und warten, was das Leben dazu sagt. oder: Lesen und verstehen, was das lLeben meinte...
am 2. September 2014
Der Kalender ist für alle gedacht, die sich mit Anthroposophie beschäftigen möchten, oder bereits mitten im Thema sind. Ich finde die Sprüche sehr berührend und das Format des Kalenders sehr praktisch, er wandert in meine kleine Filztasche in meiner Handtasche und so habe ich ihn immer dabei und kann mich bei Gelegenheit (mit zwei kleinen Kindern ist die nicht oft gegeben ;o) wieder mit einem Spruch beschäftigen.
am 11. August 2013
Brauche den Kalender für die Arbeit, da ich jede Woche einen Spruch daraus vorlese. Er ist schön handlich und sieht sehr edel aus.
am 9. März 2014
Der Seelenkalender ist eine sehr gute, seelische Hilfe und Start für den Tag und die Stimmung des Tages im Jahreslauf.
am 2. September 2014
Steiners Seelenkalender für jede Woche. Ich lese ihn immer wieder gerne, er führt ein durch den Jahreslauf und regt zum Nachfüheln und auch nachdenken an.
am 23. März 2014
Diese Buch ist einsame Spitze und sollte in keinem Bücherschrank fehlen.
Grundwissen für jeden. Wer sich damit auseinander setzt, hat schon gewonnen!!!