Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 8. August 2004
Schon so manche Dinge wurden mit Plastikfiguren nachgestellt, und teils im Internet veröffentlicht.
Nun erstmals in einem Buch, werden acht biblische Geschichten mit Lego-steinen / figuren interpretiert.
So gelangt man mit dieser Form der Darstellung nicht nur zu neuen Erkenntnissen über das wohlmögliche Aussehen von biblischen Persönlichkeiten, sondern die sehr hochwertigen Fotografien sind Schrill&Abgedreht; einfach witzig und bieten deshalb endlich eine unterhaltsame Form der biblischen Übermittlung.
am 21. Januar 2010
Eine Kinderbibel ganz anderer Art. Auf jeder Seite befindet sich ein großes Bild mit einem kurzen Text darunter. Auf den bunten Bildern sind passende Legofiguren und Legolandschaften abgebildet, mit passender Mimik. Tolles Buch!
am 8. September 2015
Genial gutes und lustig gemachtes Buch. Selbst die Religionslehrerin der Kinder hat es sich ausgeliehen! Schade, dass es keine Fortsetzungen gibt ....
am 22. März 2010
Nachdem ich mit die Webseite des Autors angesehen hatte, war ich zunächst ganz schwarf auf das Buch. Und jetzt habe ich es gerade weg geworfen, weil es nur Staub sammelt und total langweilt.

Die besten Bilder findet man schon auf der Webseite des Autors. Das its so ähnlich, wie mit den dicken Witze-Büchern. Ein Witz ist lustig, ein paar Witze sind ganz nett, aber 2000 Witze hintereinander vorgelesen sind total bescheuert.

Spätestens nach der 10. Seite wird's langweilig. Ich finde das Buch total überflüssig, nicht empfehlenswert.