Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 10. Februar 2014
Ich habe mir die "Losungen für junge Leute" wie in den vergangenen Jahren auch dieses Jahr wieder gekauft und bin wie erwartet sehr zufrieden.
Mit 20 Jahren bin ich jetzt nicht mehr ganz sooo jung und entwachse langsam der Zielgruppe, dennoch habe ich sehr viel Freude an dieser Ausgabe der Losungen.
Für jeden Tag sind die jeweilige Losung, ein Lehrspruch und einige Gedanken zum weiterspinnen gegeben.

Top Produkt, werde ich mir auf jeden Fall auch nächstes Jahr wieder kaufen - für die kleine Auszeit am Morgen.
am 30. September 2014
Ich kaufe die Tageslosungen seit 2009 und bin grundsätzlich zufrieden damit. Neben der "normalen" Losung bietet es wirklich eine tolle Möglichkeit, sich weiter durch Zitate und Gebete zu vertiefen und selbst ein paar Gedanken niederzuschreiben.
Ich muss aber leider sagen, die Zitate haben an Qualität verloren.
Auch würde ich mir mehr Naturbilder anstatt Bilder von fremden Jugendlichen wünschen. Das Tolle ist: Man kann selbst über die Homepage eigens geschossene Bilder oder geschriebene Texte einreichen. Also immer ran! ;)
am 23. Juli 2014
Die Texte sprechen mich mehr an als in dem normalen Losungsbuch. Es fehlen mir nur die Wochensprüche. Das Losungsbuch ist mein Begleiter durch das Jahr und Platz für eigene Bemerkungen gibt es auch noch genügend.
am 9. Dezember 2013
Für den Start in den neuen Tag ist dieses Losungsbüchlein für meine Tochter gedacht.
Und ich weiß jetzt schon, dass sie sich darüber sehr freuen wird am Weihnachtsabend
beim Geschenkeauspacken !
am 9. Juli 2014
Ich schreibe schon seit Jahren in die Losungen ein, schöne Biblesprüche, mit einem neueren Spruch aus unserer heutigen Zeit, durcj die Schreibblasen für mich ein kleines persönliches Tagebuch! Super!
am 26. Dezember 2013
Unser Teenage Sohn liest die Losungen regelmäßig. Eine gute Hilfe für junge Leute, sich mit dem Wort Gottes zu beschäftigen. Auch in ein schnelllebiges Leben einzubauen.
am 20. März 2014
Super Kalender, ich liebe ihn. Auch ein kleines Feld für eigene Aufzeichnungen vorhanden. Sehr schön verständliche Sprüchen, die zu. nachdenken anregen.
am 27. Januar 2014
Wie jedes Jahr ein tolles Buch! Es hilft dabei im Glauben unterwegs zu sein und Gott bewusst jeden Tag Raum zu geben. *smile*. Sehr empfehlenswert...
am 7. August 2014
So etwas habe ich schon immer gesucht: Bibelverse für jeden Tag und Platz für eigene Gedanken. Sehr zu empfehlen, auch für Erwachsene.