5.0 von 5 Sternen Die Losungen 2014, 18. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Die Losungen 2014. Deutschland / Die Losungen 2014: Geschenk-Grossdruckausgabe (Broschiert)
Seit vielen Jahren bestelle ich mir dieses kartonierte Buch in Großdruck. Sehr gute Druckqualität und Buchverarbeitung inkl. einem Lesezeichen, was herausgetrennt werden kann um auf der aktuellen Seite des laufenden Jahres zu bleiben.

5.0 von 5 Sternen Mit den Losungen zufrieden, 20. Oktober 2013
Wie in jedem Jahr kamen die Losungen pünktlich und in einem sehr guten Zustand bei mir an. Die äußere Aufmachung gefällt mir und auch der Großdruck ist in Ordnung.

5.0 von 5 Sternen Hilfreich, 13. April 2014
Ein gutes Buch für jeden, der mal ganz schnell zwei Bibelworte lesen möchte. Das ersetzt aber nicht, den Zusammenhang zu lesen, ist eher ein Salzstangenprinzip - trotzdem super, vor allem der Großdruck!

5.0 von 5 Sternen Geschenk, 5. März 2014
War als Weihnachtsgeschenk vorgesehen, es ist für die älteren Menschen sehr schön groß geschrieben und daher toll zum lesen in kleine Abschnitte geteilt !

5.0 von 5 Sternen Auf ein Wort, 24. Februar 2014
Für gestresste Vielarbeiter die Wohltat am Morgen. Gehört zu meinem Tagesbeginn und gibt mir immer einen Hinweis darauf, dass mein Job mit seinen täglichen Aufregern nicht das Wichtigste in meinem Leben sein sollte. In schwierigen Zeiten auch ein echtes Aufbaumittel: Gottes Wort zum kurzen Innehalten - das ist mir heilig.

5.0 von 5 Sternen Großdruck für meinen Vater, 10. Februar 2014
Pflasterstein (Berlin) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)
Die Losungen sind für meinen Vater seit Jahrzehnten ein ständiger Begleiter. Jetzt sind die Augen nicht mehr so gut wie früher und er hatte die letzten Jahre immer mehr Probleme, die kleine Schrift zu lesen. Mit der Großdruckausgabe kann er wieder einen schnellen Blick auf die Losung werfen, ohne erst seine Brille suchen zu müssen. Die Ausgabe selber ist auch nicht größer als die klassisch blaue Normaldruckausgabe und passt gut in eine Jackentasche.

4.0 von 5 Sternen Losungen, 31. Januar 2014
Bestellt für meine Großmutter. Ganz wichtig waren die großen Buchstaben, damit sie auch etwas erkennen kann. Ohne Losungen kein Weihnachten!

5.0 von 5 Sternen Der heimliche Bestseller, 12. Januar 2014
Die Losungen für das Jahr 2014 in einer schöneren Ausgabe, als der Einheitsband. Der heimliche Bestseller aller Christen in Deutschland.

5.0 von 5 Sternen Losung in Großdruck mit buntem Umschlag, 25. Dezember 2013
als Geschenkidee hat es ein schönes Cover und ist sehr zu empfehlen

für ältere Menschen sehr zu empfehlen diese Großdruckausgabe

Die Losungen 2014. Deutschland / Die Losungen 2014: Geschenk-Grossdruckausgabe
Die Losungen 2014. Deutschland / Die Losungen 2014: Geschenk-Grossdruckaus
gabe
von Evangelische Brüder-Unität in Herrnhut und Bad-Boll (Broschiert - Juli 2013)
Gebraucht & neu ab: EUR 4,87
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen