wintersale15_finalsale Hier klicken mrp_family Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

am 27. Oktober 2013
Losungen in Großschrift, immer wieder gut zu lesen und eine Hilfe für jedenTag, danke! Die Textstellen ermutigen diese in der eigenen Bibel nachzuschlagen und im Zusammenhang zu verstehen.
am 24. Juni 2014
Die Herrnhuter Losungen bieten für jeden Tag des Jahres ein aus der Bibel gezogenes Wort (wie ein "Los") und ein weiteres dazu ausgesuchtes biblisches Wort. Da das drei Jahre im Voraus geschieht, gibt es kein "bewusstes" Aussuchen in eine bestimmte Situation hinein - so kann Gott sprechen, durch sein Wort.

Und das habe ich selber unzählige Male erlebt. So wurde mir auch schon geholfen !
Ich danke der Brüder-Unität Herrnhut und Bad Boll für die Herausgabe der Losungen.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 15. Dezember 2013
Die passende Ausgabe für den interessierten Leser mit wenig Zeit. Jeden Morgen eine gute Anregung für den Tag in gut lesbarer Großschrift gibt einen wunderbaren Start in den Alltagstrubel. Und die Ausrede "Ich habe keine Zeit", mir so etwas Gutes anzutun, gilt hier wirklich nicht mehr!
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden