5.0 von 5 Sternen gut wie immer, 31. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Die Losungen 2014. Deutschland / Die Losungen 2014: Geschenkausgabe (Broschiert)
Seit einiger Zeit kaufe ich die Losungen mit dem Geschenkcover, weil ich das blau langweilig finde, und es gefällt mir immer sehr gut.
Gemessen am Preis ist die Ausführung hochwertig und hält locker ein Jahr, auch bei häufiger Nutzung.
Inhalt wie immer: Losungsvers aus dem Alten Testament, dazu ein passender Vers aus dem Neuen Testament und ein Liedvers, Gebet o.ä.

4.0 von 5 Sternen Losungen mit ansprechendem Einband, 24. Mai 2014
Ulrich Heyd "aktiver Rentner" (Pfullingen (Württ)) - Alle meine Rezensionen ansehen
Gegenüber der blauen Normaldruckausgabe ist die Geschenkausgabe in Großdruck optisch ansprechender. Als jahrelanger Leser der blauen Ausgabe schätze ich die Geschenkausgabe. Als sparsamer Schwabe leiste ich mir diesen kleinen Luxus. Bei täglichem Gebrauch sind die Mehrkosten pro Tag im Centbereich.

5.0 von 5 Sternen Sehr bereichernd!!, 2. Dezember 2013
Gottes Wort an jedem Tag. Einfach und leicht zu lesen überall an jedem Ort. Über Desgin lässt sich streiten... aber das ist ja auch nicht das Wichtigst.

5.0 von 5 Sternen Seit diesem Jahrtausend ..., 7. März 2014
Alexander Glas "AHB-Blogger" (Gundelsheim, Bayern) - Alle meine Rezensionen ansehen
... lese ich die Losung, also jetzt seit 14 Jahren. Und ich habe es noch in keinem Jahr bereut. Eine schöne Abend- oder besser Morgenlektüre.
Die ist meine erste Losung, die ich per I-Net bestellt habe, ganz einfach daher, weil sie leider nicht unter den imaginären Weihnachtsbaum lag, wie sonst üblich.

5.0 von 5 Sternen 2014..., 7. August 2014
...bevor ich nun Losungen für 2015 bestelle, entschuldige ich mich für meine Nachlässigkeit bei meiner Bewertung!
War ich doch sehr zufrieden: Rasch geliefert, sorgfältig verpackt, beste Qualität - Danke und freundliche Grüße!

5.0 von 5 Sternen Immer wieder gut, 21. März 2014
Die Losungen sprechen seit vielen Jahren mit ihren "zufälligen" Bibelversen in mein Leben. Sie eignen sich auch gut als Geschenk für Menschen, die sich mit Gott auf den Weg machen - als Fixpunkt während des Tages.

5.0 von 5 Sternen Schöner Begleiter, 29. Januar 2014
Dieses kleine Büchlein ist ein schöner Begleiter durchs Jahr. Ich nehme es einmal am Tag zur Hand um die Tageslosung zu lesen. Man hat dann immer gleich einen kleinen Denkanstoss für den Tag.

5.0 von 5 Sternen Die Losungen 2014. Deutschland: Losungen für Deutschland 2014..., 28. Dezember 2013
Das Losungsbüchlein ist uns seit vielen Jahren bekannt und wird auch täglich genutzt. Neben den täglichen Bibelversen sind die weiteren Bibelstellen als Bibelleseplan sehr geeignet.

5.0 von 5 Sternen Qualität wie immer!, 26. Juni 2014
Beziehe die Losungen seit Jahren. Vollste Zufriedenheit wie immer. Ansprechende Aufmachung, guter Druck und ein Schatz, der Gottes Wort für jeden Tag erhält. Sehr zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Losungen 2014, 19. Januar 2014
eine gute, Bibel-begleitende Lektüre - da sehr gut verständlich geschrieben
sollte man unbedingt als Christ auch in seinen Bücherschatz übernehmen

Die Losungen 2014. Deutschland / Die Losungen 2014: Geschenkausgabe
Die Losungen 2014. Deutschland / Die Losungen 2014: Geschenkausgabe von Evangelische Brüder-Unität in Herrnhut und Bad-Boll (Broschiert - 1. Juli 2013)
Gebraucht & neu ab: EUR 0,43
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen