Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 13. Januar 2014
Dieses kleine Buch ist mir immer wieder eine Quelle der Ermutigung und Freude. Schon oft habe ich es erlebt, dass Gott mich dadurch direkt angesprochen hat, mir Antworten in meine konkrete Situation gegeben hat. Man kann dies nicht selber herbeiführen und es ist auch KEIN Horoskopbuch (Horoskope und jede weitere Form der Wahrsagerei sind Gott ohnehin ein Gräuel). Aber während man durch die täglichen, für Jeden gültigen Worte Tag für Tag aufgebaut, gestärkt und geleitet wird, ist es auch immer wieder zum Staunen, wie Gott Sein Wort in diesem Büchlein benutzt, um einen ganz persönlich anzusprechen. Ich lese es seit vielen Jahren und verschenke auch viele Exemplare davon. Ich erinnere mich zum Beispiel an eine Situation tiefster Verzweiflung, mit der ich mich im Gebet an Gott / Jesus Christus gewandt habe. Dann erhielt ich beim Aufschlagen dieses Buches das Wort: "Ich habe dein Gebet gehört und deine Tränen gesehen." 2. Könige 20 Vers 5
am 13. Juni 2014
Ich finde es Klasse, wie viel Mühe sich jedes Mal mit den Losungen gegeben wird.
In meinen Paket hatten sich bunte Gummitiere verirrt- vielen Dank ;) !
Macht weiter so!