holidaypacklist Hier klicken foreign_books Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 3. August 2014
Ich war auf der Suche nach einem Buch das mir einen Einblick in die Welt des Produktdesigns gibt.

Und genau das tut es. Übersichtlich. Einfach. Anschaulich.

Kauftipp!
am 10. April 2013
Das Buch hat mir als Einstieg genau die Infos vermittelt, die für mich wichtig waren. Ein klein wenig Allgemeines und dann viele Beispiele und konkrete Infos, warum wieso und weshalb. Viele Zeichnungen und Fotos runden es ab und machen es anschaulich. Meine Erwartungen wurden erfüllt.
am 27. Mai 2012
Habe das Buch von Gerhard Heufler: "Design Basics" gelesen:
- es handelt sich um eine brauchbare Zusammenstellung
- der Preis für ein Taschenbuch sollte ein zum Nachdenken anregen (insbesondere die Preiserhöhung gegenüber der letzten Auflage)
- das Buch "Design" von Holger van den Boom ist um einiges besser.
am 7. Juni 2013
Guter grundsätzlicher Überblick über das Thema, wenn man noch wenig Erfahrung hat und sich für das Thema interessiert. Leider sind die Beispielprojekte nur aus dem Bereich der Uni der Autors.
am 1. Juni 2015
Super für Design-Studenten und Vorallem für Studienanwärter um schon mal etwas über das Thema zu erfahren! Kann ich wirklich empfehlen