summersale2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket SummerSale

2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 12. August 2014
Auf wissenschaftlicher Basis,aber dennoch verständlich dargestellt,erfährt hier auch ein Laie den Hintergrund der vielfältigsten optischen Täuschungen.Insbesondere die eigenen PC-Tests der mitgelieferten DVD haben mich überzeugt.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
3 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 19. August 2012
Dieses Buch bietet einen äußerst vielseitigen, qualitätsvollen Zugang zu den Phänomenen der Optik. Sehr umfangreich erarbeitet. Für interessierte Foto- und Optikmenschen ein Muss.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.

Kunden, die diesen Artikel angesehen haben, haben auch angesehen
Fördermaterial: Visuelle Wahrnehmung: Basistraining
Fördermaterial: Visuelle Wahrnehmung: Basistraining von Susanne Schaadt (Spiralbindung - Juni 2008)

Illusionen des Sehens: Eine Reise in die Welt der visuellen Wahrnehmung
Illusionen des Sehens: Eine Reise in die Welt der visuellen Wahrnehmung von Thomas Ditzinger (Gebundene Ausgabe - 23. September 2013)