newseasonhw2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More blogger Kühlen und Gefrieren Shop Kindle Shop Kindle Autorip

Typografie: Ein Gestaltungslehrbuch: A Textbook of Design
Format: Gebundene AusgabeÄndern
Preis:78,00 €+Kostenfreie Lieferung mit Amazon Prime

10 von 15 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 5. Mai 2003
Leider habe ich das Buch zu spät entdeckt, nämlich nachtem ich schon etliche Fehlkäufe getätigt hatte. Im Bereich Typographie gibt es unzählige Titel, aber nur die wenigsten entsprechen den Anforderungen professioneller Schriftgestaltung. Ich bin mit diesem Buch insgesamt sehr zufrieden, alleine der Preis wäßt zu wünschen übrig. Inhaltlich ist da Buch sehr gut strukturiert und bietet viele Extras, die man nicht erwartet. Dieses Buch kann ich jedem Profil empfehlen.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.

Kunden, die diesen Artikel angesehen haben, haben auch angesehen
Detailtypografie: Nachschlagewerk für alle Fragen zu Schrift und Satz
Detailtypografie: Nachschlagewerk für alle Fragen zu Schrift und Satz von Friedrich Forssman (Gebundene Ausgabe - 15. Juni 2004)

SCHRIFT WIRKT! Einfache Tipps für den täglichen Umgang mit Schrift
SCHRIFT WIRKT! Einfache Tipps für den täglichen Umgang mit Schrift von Jim Williams (Gebundene Ausgabe - 1. März 2013)

Grundkurs Typografie und Layout: Für Ausbildung und Praxis (Galileo Design)
Grundkurs Typografie und Layout: Für Ausbildung und Praxis (Galileo Design) von Claudia Korthaus (Broschiert - 24. Februar 2014)