4.0 von 5 Sternen Wertvoll, 21. Februar 2010
Rezension bezieht sich auf: Table Talk: 111 verblüffende Fragen für Gespräche mit Herz und Verstand (Gebundene Ausgabe)
Table Talk ist nicht als "Spiel" für Partylöwen gedacht, aber umso mehr geeignet für eine "ehrliche" Runde mit offenen Menschen, die Interesse an tiefergehenden Gesprächen und nicht nur an oberflächlichem Geplauder oder Geblödel haben. Wir haben es in einer kleinen Runde ausprobiert und es hat uns sehr gut gefallen. Meine Erfahrung ist, wenn man den Anfang macht, ziehen die Leute mit und es ergaben sich tolle Gespräche. Dabei haben wir uns noch besser bzw. teilweise auch von einer anderen Seite kennengelernt. Mehr davon!!!

5.0 von 5 Sternen Witzige Fragen für interessante Gespräche, 27. Oktober 2008
Eine praktische Box mit 110 Kärtchen - macht viel Spaß und bringt auf gute Ideen, worüber man sich noch so unterhalten könnte anstatt immer nur die Standard-Smalltalk-Themen!
Super - danke Frau Hirschi!

5.0 von 5 Sternen Tolles Spiel!, 24. Januar 2010
In einer gemütlichen Runde beim Brunchen habe ich durch dieses Spiel viel Neues von alten Freunden erfahren und neue Freunde kennengelernt! Manche Fragen sind bisschen daneben, die haben wir einfach ausgelassen. Aber wir haben viel gelacht!

5.0 von 5 Sternen sehr schön,, 27. Dezember 2012
davon hat die ganze Familie etwas. Auspacken, loslegen und erleben, wer wie viel von sich preisgibt. Endlich ein Spiel, dass auch größere Kinder (14 Jahre aufwärts) gern mitspielen.

5.0 von 5 Sternen gute Fragen, 17. März 2013
gutes Spiel auch für Seminare - habe sie schon ein paar mal verwendet - auch in der Familie gut verwendbar

5.0 von 5 Sternen Spiel, Spaß, Spannung, 23. Oktober 2013
Ist ein Geschenk von Kollegen für Kollegen, die durch dieses Spiel schon sehr interessante, anregende und lustige Gespräche sowie Diskussionen erlebt haben.
Durch interessante und auch neugierige Fragen, hat dieses Spiel ein durchaus eröffnenden "Charakter".
Für uns: empfehlentswert für alle die Lust haben weitere Impulse ins Team zu bringen.

5.0 von 5 Sternen Nur zu empfehlen, 10. April 2013
Table Talk ist ein super Einstieg für Mitarbeiterrunden, Einstieg für Lehrgänge oder auch als Abschluß um aus heiklen Themen rauszukommen.
Die Fragen sind interessant gestellt...verraten nicht zu viel von einer Persönlichkeit, hilft jedoch seine Freunde, Kollegen oder Familie anders kennenzulernen.
Ich kann das Spiel nur empfehlen!

4.0 von 5 Sternen Ganz lustig, 8. Dezember 2011
Mit meiner damaligen Freundin hab ich das eine Zeit lang mal gemacht.. war ganz lustig und es sind interessante Fragen dabei. Als sehr anregend hatten wir das empfunden. Hin und wieder wurden lange Gespräche aus einzelnen Karten. Manchmal wars aber auch einfach nur ein lustiger Zeitvertreib.

5.0 von 5 Sternen Für alle Lbenslagen, 30. April 2013
Interessantes Spiel mit vielerlei Varianten. Ich hatte es erst für uns gekauft und inzwischen bereits zweimal verschenkt. Wenn man sich die Fragen einfach mal so zu Gemüte führt, kann man beim Small Talk auch mal interessantere Themen als das Wetter ansprechen, also dafür auch eine gute Hilfestellung.

5.0 von 5 Sternen Unterricht, 3. April 2013
Ich verwende die Karten für meinen Unterricht in Religion oder für den Erzieherdienst, wo sie sehr hilfreich sind und die Kommunikation sehr fördern.

Table Talk: 111 verblüffende Fragen für Gespräche mit Herz und Verstand
Table Talk: 111 verblüffende Fragen für Gespräche mit Herz und Verstand von Gertrud Hirschi (Gebundene Ausgabe - 8. September 2008)
Gebraucht & neu ab: EUR 13,99
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen