Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 27. August 2010
Ein eigentlich schönes nettes Buch, aber jede Doppelseite ist lediglich mit einer Weisheit in maximal vier Zeilen bedruckt, daneben immer ein schönes Bild von Schmetterlingen. Die Sprüche/Weisheiten stammen gemäß Quellenverweis alle aus dem Buch "Der Prophet" (den gibtŽs ebenfalls als gebundene Ausgabe für 12,95). Das hier rezensierte Buch ist für 12,95 ein wenig dürftig ausgestattet!!! Max. 5,-- wäre es mir Wert, ansonsten sollte man andere Werke von Khalil Gibran bevorzugen. Für 4,50 gibt es "Der Traum des Propheten: Lebensweisheiten" im Taschenbuchformat mit wesentlich mehr gehaltvollem Inhalt. Zwar nicht bebildert aber meiner Meinung nach wertvoller, wenn man nicht hauptsächlich nur Schmetterlingsbilder schauen möchten (die sind wirklich wunderschön).
Fazit: ...bin enttäuscht!!!
am 23. November 2009
Schade, ich hatte mir mehr erhofft. Wunderbare Weisheiten, aber viel zu wenige.. Dafür sehr hübsch gemachtes Büchlein mit unzähligen Schmetterlingen illustriert.
am 3. Juli 2013
Ein schönes Büchlein, wunderbar illustriert. Klein, fein und weise.
Ein schönes Geschenk auch zur Geburt eines Kindes !
Und immer wieder zum Nachlesen, bis die Kinder das Haus verlassen.
am 5. Juli 2009
Mittlerweile bin ich nicht nur Mama von 3 prachtvollen Töchtern, sondern auch Omi von 4 zauberhaften Enkelkindern... das jüngste kam vor 4 Wochen zur Welt - und ich konnte meiner Tochter keine klügere Weisheit mit auf ihren Erziehungsweg geben als den o.a Titel!( Eine kurze Ergänzug sei erlaubt:... "und Wurzeln"
am 16. Mai 2013
Besten Dank für die schnelle Zusendung! Ich bin voll und ganz zufrieden! das Buch ist wunderbar!
Gerne wieder. Freundliche Grüsse
am 1. November 2008
Ein netter Bildband, der den werdenden Eltern und auch älteren Eltern sehr hilfreich sein kann.
Schöne Texte, liebevoll gestaltete Bilder.
am 26. November 2011
Tut mir leid es sagen zu müssen, aber mir scheint dieses Werk im alkoholilisiertem Zustand des Verfassers niedergeschrieben worden zu sein.

Ein unfähiger Autor und Alkoholiker, der zudem die Philosophie und Dichtkunst des östlichen Orients nachahmt, teils abschreibt aus geklauten Büchern aus Zentralasien.

Nichts kluges, wohl eher für kleine Horizonte und verwahrloste Köpfe.

Habs später in die grüne Tonne geworfen, damit es wenigstens seinen eigentlichen Zweck erfüllt..
55 Kommentare|Eine Person fand diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden