Fashion Sale Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Format: Audio CD|Ändern

am 2. Mai 2008
Diese CD ist eine Ergänzung zu Tepperweins Buch "Ihr Leben als Meisterwerk". Man kann von dieser CD auch ohne das Buch profitieren. Die Subliminals auf dieser CD unterstützen bei der Umprogrammierung des Unterbewußtseins. Die Hintergründe und auch der Sinn und Zweck des Ganzen erschließen sich leicht, wenn man das Buch kennt, das ist mir hier jetzt für eine Erklärung zu Umfangreich. Es geht hier nicht um geführte Meditationen, es geht einzig darum, das Unterbewußtsein umzuprogrammieren, um aus seinem Leben ein Meisterwerk zu machen.
am 24. August 2011
Die CD ist einfach nur klasse, sehr schönes Zusammenspiel aus Stimme und Hintergrund. Kann ich nur wärmstens jedem empfehlen, der ein wenig ruhiger werden möchte, die CD unterstützt das auf jeden Fall.
am 21. Februar 2016
Eigentlich konnte ich mich positiv an eine alte besprochene Cassette von Kurt Tepperwein erinnern. Was sich die "Leute am Mischpult" hier gedacht haben... Die Stimme schwankt die ganze Zeit vom linken Ohr zum rechten Ohr und wieder zurück: Mir wurde schwindelig und ich musste die CD ausschalten. Von einem "in sich selbst ruhen" kann bei einer solchen Unruhe im Kopf wirklich nicht die Rede sein. Die kann man eine Entspannungs-CD derartig produzieren?
am 5. August 2013
Ich liebe diese CD, da es sich dabei zu wundervollen Klängen und der angenehmen Stimme von Herrn Tepperwein wunderbar entspannen lässt.
am 11. Dezember 2007
Ich hatte die CD gekauft, weil ich einmal eine Meditation ohne Musik von Tepperwein gehört hatte und begeistert war. Auf dieser CD befinden sich nun 5 Lieder mit jeweils demgleichen kurzen Text dazu, zu dem ich keinen Zugang finde.