5.0 von 5 Sternen wunderbare Ergänzung zum Buch "Ihr Leben als Meisterwerk"
Veröffentlicht am 2. Mai 2008 von A. Glockner

1.0 von 5 Sternen viel Musik
Ich hatte die CD gekauft, weil ich einmal eine Meditation ohne Musik von Tepperwein gehört hatte und begeistert war. Auf dieser CD befinden sich nun 5 Lieder mit jeweils demgleichen kurzen Text dazu, zu dem ich keinen Zugang finde.
Veröffentlicht am 11. Dezember 2007 von Sara Witte

5.0 von 5 Sternen wunderbare Ergänzung zum Buch "Ihr Leben als Meisterwerk", 2. Mai 2008
Rezension bezieht sich auf: In sich selbst ruhen: Das Inspirationsprogramm (Audio CD)
Diese CD ist eine Ergänzung zu Tepperweins Buch "Ihr Leben als Meisterwerk". Man kann von dieser CD auch ohne das Buch profitieren. Die Subliminals auf dieser CD unterstützen bei der Umprogrammierung des Unterbewußtseins. Die Hintergründe und auch der Sinn und Zweck des Ganzen erschließen sich leicht, wenn man das Buch kennt, das ist mir hier jetzt für eine Erklärung zu Umfangreich. Es geht hier nicht um geführte Meditationen, es geht einzig darum, das Unterbewußtsein umzuprogrammieren, um aus seinem Leben ein Meisterwerk zu machen.

5.0 von 5 Sternen Eine gelungene Sache, 24. August 2011
Die CD ist einfach nur klasse, sehr schönes Zusammenspiel aus Stimme und Hintergrund. Kann ich nur wärmstens jedem empfehlen, der ein wenig ruhiger werden möchte, die CD unterstützt das auf jeden Fall.

5.0 von 5 Sternen Wunderbare Entspannung, 5. August 2013
Ich liebe diese CD, da es sich dabei zu wundervollen Klängen und der angenehmen Stimme von Herrn Tepperwein wunderbar entspannen lässt.

1.0 von 5 Sternen viel Musik, 11. Dezember 2007

In sich selbst ruhen: Das Inspirationsprogramm
In sich selbst ruhen: Das Inspirationsprogramm von Kurt Tepperwein (Audio CD - 7. Februar 2006)