5.0 von 5 Sternen Der Hammer
Dieses Buch ist für all diejenigen geeignet, die akut mit einer Krise kämpfen und irgendwie nicht mehr weiterwissen, die die ewigen guten Ratschläge von Freunden und Verwandten nicht mehr hören können und die ihre eigene, persönliche Wahrheit suchen.

Veröffentlicht am 8. Juni 2010 von Wehbote

3.0 von 5 Sternen Tepperwein hält nicht immer, was der Name verspricht
Veröffentlicht am 26. September 2011 von SteMa

5.0 von 5 Sternen Der Hammer, 8. Juni 2010

Kurt Tepperwein versteht es, die Wahrheiten aus einem herauszukitzeln. Mit seinem Schreibstil und den logischen Gedankenvorführungen schafft er es immer wieder, den Leser zum Punkt seiner Krise zu führen. Ich habe das Buch mit Textmarker, Tagebuch und Stift bewaffnet begonnen und immer fleißig die Übungen mitgemacht, selbst wenn die Frage nicht mit einer Muschel als Übung gekennzeichnet wurde und musste erkennen, was für grandiose Verdrängungsmechanismen ich mit der Zeit aufgebaut hatte. Ohne die Mechanismen jetzt in Schutz nehmen zu wollen, sie waren ziemlich hartnäckig!
Gut, meine 21 Tage fangen jetzt erst nach Ende des Buches an, aber die Übungen für die finanzielle Situation funktioniert bestens! (Für alle ist da, soviel sie wollen.)
Mein Tipp: nehmen Sie das Buch ernst, machen Sie alle Übungen mit, auch wenn Sie Ihnen unsinnig oder banal vorkommen, oder wenn Sie mehr als einmal "siehe vorherige" in Ihr Tagebuch schreiben. Wiederholungen setzen sich eben fest.

5.0 von 5 Sternen Ein wahres Meisterwerk!, 1. Oktober 2008
Rezension bezieht sich auf: Ihr Leben als Meisterwerk. Die Tepperwein-Methode für Glück und Erfolg (Ariston) (Gebundene Ausgabe)
Eines der besten Bücher von K. Tepperwein, nach "Die Geistigen Gesetze"! Wer den Autor kennt wird von diesem Buch begeistert sein -wer Ihn nicht kennt sollte den Autor unbedingt kennen lernen! In diesem Buch erfahren Sie alles über die Macht der Gedanken und wie sie WIRKEN! Mehr über Erfolg und Wohlstand. Das Thema Gesundheit wird mit 35 Seiten durchleuchtet. Das Thema Liebe und Partnerschaft wird nicht vernachlässigt! Alle Erkentnisse von K.Tepperwein sind in diesem Buch(so finde ich!). Das Buch ist ein "Entwicklungs-Beschleuniger", so der Autor.
Erleben Sie das Buch, die Investition lohnt sich in jedem Fall! Super!!!

5.0 von 5 Sternen ein Meisterwerk, 25. Juli 2009
Guido Reichel - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)    (REAL NAME)
Da hat man was zu tun und das macht dann richtig Spaß.Es ist aber auch eine richtige Herausforderung der man sich dort stellt. Hier ist jeder Euro gut investiertes Geld.

3.0 von 5 Sternen Tepperwein hält nicht immer, was der Name verspricht, 26. September 2011
SteMa (Wels) - Alle meine Rezensionen ansehen
Ich bin großer Tepperwein-Fan, doch von diesem Buch etwas enttäuscht. Es enthält eine Menge aneinandergereihte Tips, die man im Grunde ja ohnehin weiß. Gesund ernähren, sich Zeit für die Familie nehmen - dazu benötigt man nicht unbedingt ein langatmiges Buch. Was mich aber am meisten gestört hat, sind gewisse Aussagen und Behauptungen, die er einfach so in den Raum stellt, objektiv aber so nachgewisenermaßen nicht korrekt sind. Wenn ich über eine solche Behauptung stolpere, tendiere ich dazu, gleich mal alles von diesem Autor zu hinterfragen, da so mein Vertrauen untergraben wird. Alles in allem ist es sicher nicht schlecht, sich damit zu beschäftigen - es ist auch ein echter "Tepperwein", mich hat es aber nicht vollends überzeugt. Vielleicht hatte ich aber auch zu große Erwartungen.

4.0 von 5 Sternen Einsteigerbuch, 23. Februar 2011
Wenn man anfängt sich mit dem eigenen Weg zu beschäftigen, ist Tepperwein sicherlich der richtige Autor. Es ist ein gutes Einsteigerbuch.

5.0 von 5 Sternen Bücherlieferung - Rückmeldung, 7. Januar 2012
Die Lieferung der Bücher erfolgte schnell und absolut problemlos.
Gerne und immer wieder werde ich bei Bedarf weitere Aktikel bestellen !
Beste Grüss hro

Ihr Leben als Meisterwerk. Die Tepperwein-Methode für Glück und Erfolg (Ariston) von Kurt Tepperwein (Gebundene Ausgabe - 13. Februar 2006)
Gebraucht & neu ab: EUR 3,01
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen