5.0 von 5 Sternen ausgezeichnetes buch!
Veröffentlicht am 24. Juli 2007 von leseratte

3.0 von 5 Sternen Mudras: Die wundervolle Kraft des Finger-Yoga
Empfehlung einer Freundin. Sehr einfach und gut beschrieben deshalb einfach zu handhaben.
Gefällt mir sehr gut weil es überall mitgenommen werden kann. Einsatzbebiet für Sport und PME Kurse im Verein.
Am 15. März 2010 veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen ausgezeichnetes buch!, 24. Juli 2007
Rezension bezieht sich auf: Mudras: Die wundervolle Kraft des Finger-Yoga (Gebundene Ausgabe)
ich habe erst vor einem halben jahr mit yoga angefangen und bin begeistert! umso interessanter fand ich dann das buch von gertrud hirschi. ich finde die aufmachung des buches sehr gut und durch die gliederung in kleine kapitel kann man das für sich gerade passende leicht raussuchen. die wirkung der mudras wird durch eine kurze vorgeschichte gut beschrieben - die mudras selber werden sehr gut und einfach erklärt, in die imaginationen und affirmationen kann man sich gut hineinleben! auch ein gutes buch zum verschenken!

5.0 von 5 Sternen Im Urlaub dabei, 28. Mai 2014
Im urlaub habe ich immer dieses Buch dabei. Auch bei großer Anspannung oder Stress, Enttäuschung, hier finde ich Hilfe von Hirschi

3.0 von 5 Sternen Mudras: Die wundervolle Kraft des Finger-Yoga, 15. März 2010

Mudras: Die wundervolle Kraft des Finger-Yoga
Mudras: Die wundervolle Kraft des Finger-Yoga von Gertrud Hirschi (Gebundene Ausgabe - 13. März 2006)