5.0 von 5 Sternen Optimal für Einsteiger
Veröffentlicht am 20. August 2006 von K. Albrecht

1.0 von 5 Sternen Nicht mein Fall.
Die Bilder sind nicht besonders schön und die Texte stören bei intuitiven Auswahl der richtigen Pflanzen. Bin ziemlich enttäuscht, es gibt viel schönere.
Vor 14 Monaten von Dat Mariechen veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Optimal für Einsteiger, 20. August 2006
Rezension bezieht sich auf: Die Original Bach-Blütentherapie: Das Kartenset zum einfachen Einstieg. Mit 50 Karten (Sondereinband)
Dieses Kartenset gibt einen kurzen Überblick über die Bach-Blüten im ganz klassischen Sinn. Es werden wichtige Fragen beantwortet und den Notfalltropfen wird besonders Achtung geschenkt. Für akute Leiden optimal. Zusammen mit dem Standartwerk von Mechthild Scheffer "Die Original Bach-Blüten-Therapie" ist man als Leihe sowie als Heilpraktiker in der Lage auch langfristigere Therapien in Angriff zu nehmen. Ich kann diese Kombinationen nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen schöne übersichtliche Karten, 29. Oktober 2010
Wer sich spontan einen Überblick verschaffen möchte, ist bei diesen Karten genau richtig.
Man findet allgemeine Informationen zur Entdeckung, Ziel und Konzept, zu den Konzentraten sowie die Anwendungsgebiete, damit man die richtigen Blüten für sich findet.
Die Karten selbst, sind im farblich dezenten Gelb gehalten mit der Abbildung der Pflanze, was ich sehr schön finde.
Die 38 Bachblüten sind kurz und bündig beschrieben, was völlig ausreicht um sich für eine Mischung zu entscheiden, da ja jeder seine seelische Situation selbst gut einschätzen kann.

Absolut empfehlenswert...

5.0 von 5 Sternen Sehr hilfreich, 27. Januar 2009
Um mit den Karten als Hilfsmittel zu arbeiten ist dieses Set sehr schön gestaltet, mit schönen Bildern. Kann ich nur empfehlen. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

5.0 von 5 Sternen Sehr wertvolle Karten für Einsteiger und Fachleute!, 29. Januar 2009
Sehr schöne und wertvolle Karten sowohl für den Einsteiger als auch für Bachblüten-Kenner. Die kurzen Beschreibungen sind sehr aussagekräftig! Ich arbeite sehr gerne mit diesen Karten!

5.0 von 5 Sternen Blütenenergie, 20. August 2010
Roth Susi - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)    (REAL NAME)
Die Bilder von den Blüten sind sehr schön, hinten kurze einfache Beschreibung. Gut und praktischin der Handhabung.
Gut auch für Einstieg in die Bachblütenarbeit.

5.0 von 5 Sternen liebevoll gestaltete Karten, 11. Februar 2011
Wunderschön und liebevoll gestaltetes Kartenset. Auch das ungewöhnlich große Kartenformat empfinde ich nicht als störend. Es macht Freude, sich mit diesen Karten zu beschäftigen. Wenn man sich selbst gegenüber ehrlich ist, findet man garantiert die richtigen Blüten heraus.

5.0 von 5 Sternen Einfach genial, 26. September 2011
Diese Karten sind ein absolutes Muss für jeden Berater oder Therapeuten, da man sofort den Seelenzustand eines Menschen erkennen kann.Absolut empfehlenswert!!

5.0 von 5 Sternen Schön und praktisch, 20. Juli 2012
Ich verwende diese Karten um Kunden intuitiv die richtige Blüte ziehen zu lassen. Gute Größe, alle Karten passen ausgebreitet auf einen normalen Tisch oder lassen sich gut wie ein Kartenspiel in der Hand halten um den Kunden so ziehen zu lassen. Ausgebreitete auf dem Tisch wird die Blüte die zu einem passt rein über die Optik ausgesucht. Es steht auf jeder Karte vorne unter dem Bild ein kleiner Leitsatz zu der Blüte dazu ( positiver Blütenzustand). Klappt auch gut bei Kindern die sich nicht so gut über ihr Seelenleben artikulieren können..
Spannend auch mal einfach so eine tagesblüte zu ziehen und zu schauen was sich nach der Einnahme ändert...
Auf der Rückseite ist nochmal kurz die Bachblüte beschrieben.
Kauf hat sich gelohnt, Amazon ist einfach Super!

4.0 von 5 Sternen kommt drauf an was man will, 18. November 2011
A. Dietz "Leseratte" (Neunkirchen, Saarland) - Alle meine Rezensionen ansehen
hier kommt es drauf an was man möchte, als geschenk sehr schön, da die karten schön illusriert sind. für den anwender zur kinesiologischen bestimmung oder zum "ziehen" lassen der passenden blüten (ohne fragebogen)ganz gut geeignet.

5.0 von 5 Sternen Vorzeitige Lieferung ermöglicht, 2. Juni 2014
Da das Kartenset bereits bei Bestellung als "nicht auf Lager, wir liefern, so schnell wie möglich" gekennzeichnet war,
wurde ich mehr als positiv überrascht. Avisierter Liefertermin wäre voraussichtlich Juni/Juli gewesen. Aber die tatsächliche Lieferung erfolgte schon sehr bald nach Bestellung!
Die Karten und die Erläuterung der Therapie an sich sind gerade für mich als Bachblüten-Anfängerin sehr "eingängig" und gut beschrieben. Kann ich jedem Einsteiger (und auch Kenner :-) ) nur empfehlen

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

Die Original Bach-Blütentherapie: Das Kartenset zum einfachen Einstieg. Mit 50 Karten von Mechthild Scheffer (Sondereinband - 7. November 2005)