weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos HP Spectre Learn More Amazon Weinblog Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

Format: Taschenbuch|Ändern

am 8. Mai 2007
Ein Buch das mein Leben verändert hat! Nicht jeder Mensch wird

die Worte von J. Murphy so annehmen, wohl eher die Menschen

die für Veränderung offen sind und für mehr Glück im Leben streben.

Ich habe fast alle Bücher von J. Murphy verschlungen, doch niemals

war es so großartig wie bei "der Macht ihres Unterbewusstseins"!

Selbst bei vielen anderen Menschen in meinem Bekanntenkreis habe ich

mitverfolgt wie sich ihr Leben grundlegend zum Guten gewendet hat.

Ich schenke es gerne immer wieder weiter und so viele Menschen,

junge wie alte, Männer wie Frauen nehmen es mit großer Freude an.

Die Religion oder der Glaube bleibt dabei jedem selbst überlassen;

selbst wenn Murphy alles an eine Religion anknüpft, finden sich

in diesem Buch so viele Wahrheiten die unabhängig vom Glauben,

zum Glück verhelfen!
33 Kommentare|54 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 11. Juni 2012
Ich liebe dieses Buch!

Es ist super geschrieben und sehr packend. Es verändert nach dem ersten Lesen dich Sicht auf das eigene Leben und alles was um einen herum passiert. Jedes Mal wenn ich das Buch aus der Hand gelegen habe ging es mir viel besser und ich habe mich "leichter" gefühlt, denn dieses Buch gibt einem das Vertrauen in sich selbst wieder.

Der Gedanke, dass man selbst, ohne Hilfsmittel, ohne andere Personen und SOFORT sein Leben ändern kann ist so unendlich befreiend! Diese Erkentnis hat so gut getan, ich kann es kaum beschreiben.

Nachdem ich das Buch einmal komplett gelesen habe, lese ich nun jeden Morgen und jeden Abend ein Unterkapitel. Das hilft mir mir immer wieder meine eigene Macht bewusst zu machen und sie JEDEN tag zu nutzen. Ich liebe dieses Buch und kann es nur weiterempfehlen!

Das Schönste an dem Buch sind die vielen kleinen Alltagstipps für wirklich jede Situation. Ich habe sofort angefangen sie anzuwenden und bin unendlich dankbar für ihre positive Wirkung. Ich kann nicht glauben, dass ich so lange ohne diese Tricks gelebt habe!

---

P.S.: Ich habe viele andere Bücher gelesen zu diesem Thema aber das ist das Buch, welches mir am Besten geholfen hat.
am 25. März 2012
Die Affirmationen dieses Taschenbuches sind nicht so gut. Besser die überarbeitete Neuausgabe: Die Macht Ihres Unterbewusstseins lesen und damit arbeiten.
am 19. November 2011
Die Sprüche sind sehr schön in diesem Buch und gehen wirklich ans Unterbewusstsein.
Ich lese sie immer wieder und es beruhigt ungemein.
am 4. Oktober 2010
.. und nehme dieses Buch mit. Ein schönes kleines Buch das sich super zu dem Buch "Die Macht Ihrer Gedanken - Kraftzentrale Unterbewusstsein" ergänzt. Diese Buch kann man immer bei sich tragen und in den Momenten hervorzaubern wenn man mal wieder etwas "Kraft" braucht. Darin finde ich immer wieder gute Sätze die mich motiveren. Ich kann dieses Buch nur weiter empfehlen.
Ich denke auch, dass dieses Buch ein schönes Geschenk für Freunde und Bekannte ist :-)
am 30. Oktober 2014
Das Buch ist zu empfehlen deswegen die Sterne.
Allerdings sind mir zu wenig Affirmationen drin,hatte gedacht es ist speziell nur dafuer gedacht.
Nun gut es ist sonst schoen,da ich Dr. Joseph Murphy' is Bücher einfach toll finde.
Eine Kurzfassung von anderen Büchern oder bestimmtes ist eben davon raus gesucht wurden.
Viel Spass beim lesen.Danke
am 28. November 2011
das Buch spricht mich sehr an. ich bin sonst ein offener Mensch und da passt es ganz genau, dass ich dieses Buch mit Hochgenuss gelesen habe. das Buch hat mir viele AHA-Effekte bereitet und ich finde sehr angenehm, dass so ein Buch nicht übermäßig groß ist und passt in meine Tasche. :)
am 20. April 2005
nicht viele worte....aber ein buch, das man als lebensbegleitung lesen sollte. einfach nur klasse. nicht zuviel und so wie es gemacht wurde....super, ein buch dass einen zum lesen und nachdenken animiert, sehr sogar. alle achtung.....und passt überall rein, damit man einfach mal durchlättern kann. klasse und wirkt, ein leben lang.
man hat mir zu diesem buch geraten, ich kann mich nur bei diesem mann bedanken.ich verschenke es auch sehr gerne.
TOP 50 REZENSENTam 26. September 2014
Dieses kleine Büchlein ist immer wieder eine schöne Inspiration und die darin enthaltene Lebensfreude und positive Energie sind wirklich ansteckend. Es beinhaltet kurz und bündig wichtige und hilfreiche Tipps, wie man das Unterbewusstsein für sich "arbeiten" lassen kann und regt durch die schönen Affirmationen in erster Linie zu positivem Denken und Handeln an. Manches mutet so offensichtlich und einfach an, aber gerade darin liegt meiner Meinung nach auch das unendliche Potential unseres Unterbewusstseins. Die "Schwierigkeit" besteht darin, dieses Wissen nicht nur mit dem Verstand zu erfassen, sondern einfach und ungehemmt danach zu leben!

Dieses Buch ist für mich seit Jahren ein regelmäßiger Begleiter (vor allem in schwierigen Zeit) und gibt mir immer wieder Mut und Inspiration mein Leben in eine sinnvolle und positive Richtung weiter zu entwickeln.
am 9. Mai 2012
nette kleine Affirmationen, die man einfach vorm Einschlafen immer und immer wieder lesen kann. Drücken wir die Daumen, dass sich manche Affirmationen bewahrheiten werden.