summersale2015 Hier klicken mrp_family Liebeserklärung Cloud Drive Photos Learn More designshop Fire HD 6 Shop Kindle Artist Spotlight SummerSale

Lucy Gayheart: Roman
Format: Gebundene AusgabeÄndern

6 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 9. Februar 2009
Ich habe selten ein anrührenderes Stück Literatur in den Händen gehalten als dieses. Ein Roman voller Liebe, Menschlichkeit, Traurigkeit. Liebe und Tod, Schuld und Sühne stehen dem Leser unmittelbar vor Augen, ziehen ihn hinab durch Lucys Trauer, schleudern ihn empor durch Lucys Glückseligkeit. Dieses Buch verändert den Leser.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
6 von 10 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 6. Januar 2009
Dieser Roman ist einer der traurigsten Romane die ich je gelesen habe. Zugleich ist die Sprache voller Poesie und mitmenschlicher Unzulänglichkeiten. Sehr lesenswert. Eine Entdeckung wert.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.