Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Broschiert|Ändern

am 11. Oktober 2014
es ist natürlich ein Tagebuch - wie der Titel ja schon sagt- man darf sich kein literarisches Highlight erwarten, aber man fühlt sich hinterher besser informiert, als nach der Lektüre der Zeitungsnachrichten.Für mich ein lesenswertes Buch. Leider ist das Leben imzwischen schon wieder weitergegangen .....
am 26. August 2014
Andrej Kurkow lebt ganz nah am Maidan und mit den Geschehnissen dort und in der Ukraine von Dezember 2013 bis ca zu den Wahlen im März. Er schreibt Tagebuch, kein literarisches, sondern ein gut lesbares, eine gelungene Mischung aus seinem ganz persönlichen Erleben und seinen Gedanken über die Situation. Wir erfahren sicher mehr als die Zeitungen geschrieben haben, oder wir überhaupt noch aufnehmen konnten. Anhand der jetzigen Situation würde ich mir fast wünschen, dass er ein Folgetagebuch verfasst!
am 14. Juli 2014
Ich schätze Andrej Kurkow sehr. Ich empfehle dieses Buch allen, die sich ein objektives Bild von der politischen Situation in der Ukraine machen wollen. Gut zu lesen.
am 29. Juli 2014
So nah am Geschehen ist man als Leser selten. Die vielen Namen verwirren zwar, aber alle werden ausführlich erläutert. Sehr interessant !