5.0 von 5 Sternen Gut gegen Anfängerfehler
Vor 2 Monaten von Josef Rothenaicher veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Alles was man schon weis steht hier drin
Ich versteh die positiven Feedbacks hier nicht (zusätzlicher anreiz für den Kauf) Alles was hier drin steht weis man, Vorausgesetzt man Lebt nicht hinterm Mond! Das Buch hat mir gar nicht weitergeholfen! Ich bin davon ausgegangen das dort wertvolle Tipps für Kleinunternehmer ab der Gründung usw steht....leider nicht zu empfehlen!
Vor 4 Monaten von Eddy veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Gut gegen Anfängerfehler, 20. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Selbstständig in Teilzeit: Als Kleinunternehmer zum großen Erfolg (Broschiert)
Alles drin! Ein guter Ratgeber für Kleinunternehmer, der mich schon vor einigen Anfängerfehlern bewahrt hat. Würde ich jedem zu einem erfolgreichen Start in die Selbständigkeit empfehlen, gerade wenn sie noch neben einer Festanstellung betrieben wird. Im Buch sind auch alle entscheidenden und aktuellen Infos zu Elterngeld, Steuern, etc. - kurzum: zu allem, was relevant ist für Selbständige in Teilzeit.

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Einstieg in das Thema Selbstständigkeit, 4. August 2014
Ich habe das Buch mit Begeisterung gelesen. Besonders die klare Struktur und die verständliche Darstellung haben mir gefallen. Der Reihe nach werden alle wichtigen Aspekte rund um das Thema Selbstständigkeit behandelt. Auch für Vollzeit Selbstständige eignet sich das Buch.
Ich kann es uneingeschränkt empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Interessantes Buch mit vielen nützlichen Tipps., 23. März 2014
Das Buch hält was es verspricht. Für uns hat das Buch alle offenen Fragen zum Thema selbstständig im Nebenerwerb beantwortet.

5.0 von 5 Sternen umfassende Info, 22. Mai 2014
Sehr lesenswert. Ich glaube, Jeder Themenbereich wird angesprochen und vielleicht sogar jeder Newcomer findet auch zu seinen Fragen eine Antwort.

1.0 von 5 Sternen Alles was man schon weis steht hier drin, 19. April 2014

5.0 von 5 Sternen Nützlich, 22. Oktober 2013
Hält was es verspricht. Man muss dazu eigentlich nicht die in der Kommentarfunktion bei AMAZON vorgschrieben 18 Worte nutzen. Punkt-19.

Selbstständig in Teilzeit: Als Kleinunternehmer zum großen Erfolg
Selbstständig in Teilzeit: Als Kleinunternehmer zum großen Erfolg von Nadine Luck (Broschiert - 27. August 2013)