5.0 von 5 Sternen Ein Buch aus der Praxis für die Praxis
Dirk Kreuter war schon Trainer des Jahres und er schreibt sein ganzes Wissen in dieses Buch, es ist unterhaltsam und spannend zu lesen, weil er viele Beispiele aus seinem Trainerwissen erzählt. Er schreibt über Knigge im Verkäufergeschäft und gibt sowohl eine Anleitung was Verkäufer wissen müssen als auch die Führungskräfte und die...
Vor 14 Monaten von M. Weber veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Ohne Substanz
Ich habe das Buch "Training für den Außendienst" von Kreuter gelesen.
Das ist eine solide Grundlage für Verkäufer.
Nachdem ich dann die die positiven Rezensionen des neuen Werkes "Umsatz extrem" gelesen hatte, bestellte ich mir dieses Buch.

Was soll ich sagen: Es ist eine riesige Enttäuschung.

1. Positiv: Einige...
Vor 12 Monaten von Dieter Sauer veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Absolut empfehlenswert!, 14. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Umsatz extrem: Verkaufen im Grenzbereich. 10 radikale Prinzipien (Gebundene Ausgabe)
Keine utopischen Ideen. Einfach und Effektiv! Für diesen Preis geschenkt! Ob man Waren verkauft( Sachen die man anfasst) oder Dienstleistung anbietet. Mit diesem Buch kommt man weiter!

5.0 von 5 Sternen Beiseite legen und direkt umsetzen, 15. November 2013
Sylvia Nickel (Oberhausen, NRW Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Jeden Tag auf’s Neue den Spaß am Verkauf finden. Und damit Sie dies nicht vergessen sollten Sie das Buch „Umsatz Extrem“ von Dirk Kreuter lesen. Die zehn Prinzipien aus dem Untertitel geben die Struktur vor. Gespickt mit viel Erfahrung und in gut erzählte Stories verpackt werden viele Aspekte eines guten Verkaufsprozesses erörtert. Die Kapitelstruktur ermöglicht auch das Querlesen und damit das Verdauen kleiner Einheiten. Ich habe häufig das Buch zur Seite gelegt und eine Anregung direkt umgesetzt. Wer eine trockene Anleitung für einen standardisierten Verkauf mit Erfolgsgarantie erwartet wird bitter enttäuscht. Und das ist gut so, denn Ihr Königsweg liegt in Ihnen oder wie Dirk Kreuter sagt „Erst wenn ich anfange, das Gehörte umzusetzen, bekommt es die Chance, meine Wahrheit zu werden“.

5.0 von 5 Sternen Jobakquise ist auch Verkauf, 9. April 2014
In meinen Seminaren für Bildungsträger und Transfer-Firmen werde ich häufig zum Thema Jobakquise befragt. Wie kommen wir an die passenden Jobs für Teilnehmende von Projekten? Meine Philosophie in diesem Zusammenhang ist sehr einfach: Jobakquise ist Verkauf und unterliegt damit denselben Gesetzmäßigkeiten wie jede Verkaufstätigkeit!

Zum Thema Verkauf wurden schon jede Menge Bücher geschrieben, wie z. B. das Buch “Umsatz extrem” von Dirk Kreuter, einem der bekanntesten Verkaufstrainer Deutschlands. Dirk Kreuter kommt aus dem Vertrieb und liefert uns eine Menge Gedanken und praktische Vorgehensweisen, auch für die Jobakquise. Einige davon habe ich für Sie hier aufgelistet:

Der Kuchen ist groß. (Es gibt also eine Menge Jobs!)
Welche Unternehmen sind A-, B-, C-Kunden? (Welche Ihrer Kontaktunternehmen stellen wirklich Menschen aus Ihren Projekten ein?)
Was entgeht Ihren Kontaktunternehmen, wenn sie Ihr Angebot nicht annehmen (=keine Projektteilnehmer einstellen)?
Die Genauigkeitsfalle: Warum Ihre Bewerber nicht optimal sein müssen!
Die Folgen der Faulheit: Warum Sie Akquise nicht nebenbei betreiben können
Warum man Firmen auch aussortieren muss!
Individuelle Lösungen für Angebote an Unternehmen
Absagen einstecken (Das Prinzip der extremen Schmerzfreiheit)

Dirk Kreuter schreibt “ohne Filter” und bringt Sie auf neue Ideen zum Verkauf, lässt Sie Ihre bisherige Praxis überdenken und empfiehlt interessante Strategien.

Fazit: Sie müssen nicht alles so durchführen, wie Dirk Kreuter es vorschlägt, aber Sie können viel von ihm lernen. Wenn Sie wissen wollen, was erfolgreiche Akquise mit Richard Gere zu tun hat, dann lesen Sie dieses Buch ;-) . Verkaufsregeln gelte

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

Umsatz extrem: Verkaufen im Grenzbereich. 10 radikale Prinzipien
Umsatz extrem: Verkaufen im Grenzbereich. 10 radikale Prinzipien von Dirk Kreuter (Gebundene Ausgabe - 27. August 2013)