5.0 von 5 Sternen Xing optimal nutzen
Bei Xing dabei zu sein ist die eine, sich bei Xing zurecht zu finden die andere Sache. So wird es nicht nur mir ergangen sein. Liest man „Xing optimal nutzen“, dann werden einem viele seiner Fehler schnell vor Augen geführt. So ging es jedenfalls mir. Leicht verständlich erarbeitet man sich dann Punkt für Punkt. Und setzt das Ganze für...
Vor 14 Monaten von hohebo veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Nur für Anfänger geeignet
Die Vielzahl der positiven Bewertungen für dieses Buch ist mir unklar.
Vorzüge:
- klar strukturiert
- verständlich geschrieben, leicht zu lesen

Nachteile:
- es werden nur die Basics erklärt (also die standard Xing-Funktionalitäten, welche die meisten User schon kennen)
- das Thema "Networking" wird nur...
Veröffentlicht am 29. März 2009 von Thomas Weinberger

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen unverzichtbar!, 5. September 2008
Rezension bezieht sich auf: Xing optimal nutzen: Geschäftskontakte - Aufträge - Jobs. So zahlt sich Networking im Internet aus (Broschiert)
Als großer xing-Junkee habe ich dieses Buch verschlungen! In der Tat ist xing heute mehr als eine Visitenkarte! Und welche Tricks & Tipps es zu beachten gibt, damit man erfolgreich durch die attraktivste aller Business-Plattformen zu surfen, verrät dieses Buch!
Danke an die Autoren!
Ein MUSS, mehr kann ich dazu nicht sagen! So, bin wieder weg....in xing!
Constanze Köpp, wohnkosmetik

4.0 von 5 Sternen Xing optimal nutzen - mit "Xing optimal nutzen", 16. September 2008
Als täglicher XING-Nutzer wartete ich auf das Buch...und hielt es gleich nach Erscheinen in den Händen. Ich habe das Buch in einer Nacht verschlungen und darf festhalten...es hat sich mehr als gelohnt. Zunächst ein wenig "enttäuscht" über die Tipps für neue Mitglieder bei Xing, stieg die Begeisterung je mehr ich in das Buch einstieg. Neben vielen hilfreichen Grundlagentipps vornehmlich für Xing-Beginner bietet das Buch umfangreiche tiefgehende Ratschläge zur Verbesserung des Networkings bei Xing. Die Lektüre dieses kleinen aber feinen Werkes lässt mich Xing effektiver und effizienter nutzen, und das inzwischen mit entsprechendem positiven Feedback. Von mir nebem dem Dank an die Autoren eine absolute Empfehlung!
See you at Xing.
Axel Hasler

3.0 von 5 Sternen Könnte noch tiefer gehen, 27. Januar 2010
Herbert Seeger (Untergruppenbach) - Alle meine Rezensionen ansehen
Es sind hilfreiche Tipps und Tricks aufgeführt.
Wünschen würde ich mir eine noch bessere Aktualität und bei manchen Themen noch mehr Details.

Insgesamt betrachtet aber als Nachschlagewerk und als Ideengeber gut.

5.0 von 5 Sternen Klasse, klasse klasse!, 18. September 2008
Egal ob alter Hase oder Anfänger, dieses Buch hat für jeden Tipps und Tricks auf Lager, die sich im Xing-Alltag auszahlen. Locker und verständlich geschrieben,praxinah und leicht umzusetzen! Absolut empfehlenswert! - Und wer noch mehr will, besucht einfach das tolle Xing-Seminar von Joachim Rumohr!
Sonnige Grüße, Beatrice Hermann

2.0 von 5 Sternen hilft nicht wirklich, 1. Januar 2010
wenn man sich ohnen Wissen des Buches mit Xing auseinander setzt gehts genau so.
ob es den Preis wert ist stelle ich in Frage

5.0 von 5 Sternen Gutes Buch zum Arbeiten mit XING, 19. April 2009
Das Buch zeigt alle wichtigen Aspekte, um XING für sein Reputation Management zu nutzen. Die Darstellungen ist sehr verständliche und auch das wichtige Thema Datenschutz kommt nicht zu kurz. Mit vielen interessanten Tipps können auch XING-Kenner noch dazu lernen.

Ich empfehle das Buch weiter!

5.0 von 5 Sternen 14,90 € sind eine hervorragende Investition, 8. Oktober 2008
Die (nur) 14,90 € für "Xing optimal nutzen" sind eine hervorragende Investition. Ich versuche, eine gute Verzinsung des eingesetzten "Kapitals" zu erreichen - danke für die mannigfachen Anregungen.
"Walter Vogts = Nur für Leute ab Alter 55"
aus Ilbesheim unter der Kleinen Kalmit in der Pfalz

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›