4.0 von 5 Sternen Gut und verständlich geschrieben!
Ich habe das vorliegende Werk gerne gelesen. Es bietet einen sehr guten Einblick in vielschichtigen Klassifikationen der Gerontologie. Dabei bleibt das Buch sachlich, verständlich und gibt (wenn man lesen und interpretieren kann) weiterführende Argumente, wo noch viel geforscht werden kann ...
Vor 2 Monaten von Das Boot veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Naja.
Ich habe mir dieses Buch als eine von vielen Grundlagen für meine Pflegehilfe-Prüfung gekauft. Leider kratzt es in seinen Ausführungen immer nur an der Oberfläche der behandelten Thematiken. Als Einführung nicht schlecht, aber als umfassende Lernunterlage eher nicht geeignet.
Vor 10 Monaten von RoRo veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Naja., 17. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Gerontologie, Geriatrie und Gerontopsychiatrie: Ein Lehrbuch für Gesundheits- und Pflegeberufe (Broschiert)

1.0 von 5 Sternen Bestimmung als "Lehrbuch" verfehlt, 18. März 2014
Muss dieses Buch leider (gezwungenermaßen) für meine Ausbildung verwenden.
Die Inhalte werden absolut nicht Verständlich vermittelt.
Unsere Prüfung setzt sich aus den "Lernfragen" im Buch zusammen.
Aber diese auszuarbeiten ist eine echte Qual.

4.0 von 5 Sternen Gut und verständlich geschrieben!, 27. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)

ARRAY(0xb4adc6b4)