5.0 von 5 Sternen Toll
Veröffentlicht am 19. Mai 2011 von Eva Dvorak

2.0 von 5 Sternen Nicht für Tischgeräte geeignet
Dieses Kochbuch hat eigentlich ganz nette Rezepte allerdings nützt es nichts wenn ihr ein Tischgerät besitzt! Das Buch ist ausgelegt für DampfgarÖFEN!
Veröffentlicht am 20. Juli 2012 von Dani

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Toll, 19. Mai 2011
Endlich einmal ein praxistaugliches Dampfgar-Kochbuch. Ich habe schon mehrere Kochbücher zu Hause, dieses ist jedoch mein absoluter Favorit!!! Da man eine große Vielzahl an Rezepten findet, ist von der Vorspeise bis zur Nachspeise für jederman was dabei. Für mich ist es wichtig, dass man nicht "Kochprofi" sein muss, um die Rezepte nachzukochen und das ist der Autorin bestens gelungen. Ich habe schon einige Gerichte ausprobiert und es sind alle wirklich super lecker geworden!
Kann das Buch nur bestens weiterempfehlen!

2.0 von 5 Sternen Nicht für Tischgeräte geeignet, 20. Juli 2012

5.0 von 5 Sternen Eine Bereicherung!, 19. Mai 2011
Nachdem ich seit einiger Zeit ohne Anleitung einfache Fisch- und Gemüsegerichte im Dampfgarer zubereitet habe, war ich ganz begeistert, als ich dieses Kochbuch sah. Vor allem im Bereich "Beilagen" und "Fleischloses" gibt es eine Vielfalt an interessanten Rezepten, die ich am liebsten alle gleich nachkochen würde. Tortillas, Linsenschnitte, Risottos ... mmh.. und alles sieht sehr einfach zum Nachkochen aus! Eine tolle Ideensammlung, 100%ige Empfehlung!Das Dampfgar-Kochbuch: 70 schlanke Genussrezepte für die ganze Familie

4.0 von 5 Sternen Das Buch bezieht sich eher auf einen Dampfgarer in Backofenform., 12. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Das Dampfgar-Kochbuch: 70 schlanke Genussrezepte für die ganze Familie (Broschiert)
Wir nehmen dieses Buch als Anregung, da es sich eher auf eine andere Art Dampgarer bezieht, als wir ihn uns jetzt angeschafft haben. Aber als Ideenfindung für weiter Rezepte durchaus gut!

3.0 von 5 Sternen Das Dampfgar-Kochbuch, 8. August 2011
Also das Kochbuch ist auf Miele abgestimmt. Das heißt aber nicht, dass ich viele Rezepte auch mit einem einfachen Dampf-Gargerät nach kochen kann.

5.0 von 5 Sternen Sehr gelungenes Kochbuch!, 27. September 2012
Ich möchte mich hier den 5 Sternen meiner Vorgängerinnen anschließen. Als Neuling was das Kochen mit Dampfgargeräten anlangt, hab ich hier die richtige Wahl getroffen. Die Gerichte sind einfach nachzukochen, dennoch geschmacklich hervorragend und aufgrund der schonenden Zubereitung (und 5-Elemente-Küche) auch noch bekömmlich. Unbedingt möchte ich sagen, dass ich überhaupt nicht der Meinung bin, dass die Rezepte nur für Miele-Anwender geeignet sind. Ich besitze ein Neff-Gerät und es macht überhaupt keinen Unterschied, die Gerichte sind an keine Elektromarke gebunden. Selbst das Risotto schmeckt hervorragend und man erspart sich die langwierige Rührerei.... Absolut empfehlenswert!

5.0 von 5 Sternen lecker, 10. März 2013
leckere Rezepte die leicht zum nachkochen sind. Alle die wir bis jetzt ausprobliert haben sind haben uns sehr gut geschmeckt

5.0 von 5 Sternen toll, 19. Mai 2012
super Rezepte, einfache Beschreibungen, leicht nach zu kochen, schöne Bilder, sehr gut nachvollziehbar, anschaulich, schönes Buch, einfach ein Muss, toll

3.0 von 5 Sternen Dampfgarer-Kochbuch, 3. Dezember 2014
Hatte mir von dem Buch mehr versprochen, leider entspricht es nicht so ganz meinen Vorstellungen.
Beschreibung im Umgang mit dem Dampfgarer ist gut, aber die Rezepte sind etwas ausgefallen,
also nicht für den täglichen Genuss. Werde aber doch einiges nachkochen.

2.0 von 5 Sternen Leider zu wenig Bilder und zu ausgefallene Gerichte, 6. April 2013
Ich bin ein wenig enttäuscht von dem Buch. Viel zu wenig Bilder . Außerdem hätte ich mir auch gerne Altagstaugliche Gerichte gewünscht .

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

Das Dampfgar-Kochbuch: 70 schlanke Genussrezepte für die ganze Familie
Das Dampfgar-Kochbuch: 70 schlanke Genussrezepte für die ganze Familie von Ulli Goschler (Broschiert - 12. November 2012)