5.0 von 5 Sternen Gute Vorsätze
Veröffentlicht am 6. Januar 2012 von Traude Horvath

2.0 von 5 Sternen Mehr erwartet
Viele Rezepte sind ohne Bild, für mich ist das immer sehr wichtig. Die Fotos die es gibt, sprechen mich nicht besonders an, die Rezepte selber auch nicht. Für meine Person ist nichts neues drin.
Das Buch ging zurück weil es meiner Meinung nach wesentlich bessere gibt.
Vor 19 Monaten von Cornelia Scheidl veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Gute Vorsätze, 6. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Schlank backen: Kuchen, Torten, Kekse, Muffins (Gebundene Ausgabe)
Meine guten Vorsätze fürs Neue Jahr kann ich wesentlich leichter umsetzen, seit ich "Schlank backen" besitze. Alle fetten Milchprodukte kann ich mit Sojaprodukten ersetzen und die Kalorienangaben klingen ganz harmlos. Einiges hab ich schon ausprobiert und trotz weniger Fett und Zucker schmeckt's immer noch schön süß und üppig. Ein nettes Backbuch für den Alltag. Es schmeckt einfach gut.

5.0 von 5 Sternen Ganz einfach schlank backen, 4. Januar 2012
Für alle die Kuchen, Torten, Kekse, Muffins und Co. kalorienarm genießen möchten! In diesem Buch findet man dazu viele tolle Rezepte mit ausführlichen Beschreibungen und Backanleitungen. Von Orangen-Ingwer-Stäbchen mit Schoko-Kirsch-Glasur mit nur 18 kcal pro Keks über die Schoko-Pinien-Röllchen mit 31 kcal je Röllchen. Sogar Torten gibt es hier in der kalorienarmen Form, besonders zu empfehlen die Kirsch-Schoko-Torte mit 185 kcal pro Stück.

2.0 von 5 Sternen Mehr erwartet, 5. April 2013
Das Buch ging zurück weil es meiner Meinung nach wesentlich bessere gibt.

4.0 von 5 Sternen Backbuch, 13. Dezember 2013
In diesem Buch sind tolle leicht nach zu backende Rezepte ideal für die schlanke Linie und sind sehr lecker . Einfach gut.

5.0 von 5 Sternen Schlack backen mit diesem Buch, 2. April 2014
kann ich weiter empfehlen ist richtig gut. Macht richtig spass mit dem Buchweiter weiteer ich habe es schon an meine Freunde geliehen

Schlank backen: Kuchen, Torten, Kekse, Muffins
Schlank backen: Kuchen, Torten, Kekse, Muffins von Elisabeth Fischer (Gebundene Ausgabe - 10. Oktober 2011)