am 26. Oktober 2015
Der eine Punkte sollte leider ins minus gehen, aber hier muss man ja min. ein Punkt ins Plus machen. 144 Seiten größter Schwachsinn dafür das man sich das Licht für ca. 30 Min. ins Gesicht. leuchten lässt. Dafür braucht man kein Buch. Soll aber jeder so halten wie er möchte.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 13. November 2014
Das Buch gibt einen Überblick über die ANwendungsmöglichkeiten der Lichttherapie, sowohl bei Winterdepression wie auch normaler Depression.Ausführlich ist der Teil über die begleitende medikamentöse Behandlung.
am 17. Dezember 2013
Ich bin mit dem Buch zufrieden ist zur Lichttherapie ein guter Begleiteter und lässt sich sehr verständlich lesen .Lohnt sich zu kaufen.
am 12. Februar 2013
Das Buch hat mir sehr geholfen dadurch habe ich dann den Arzt gefragt
und er sagte alles superBin sehr zufrieden mit dem Handler 5 Sterne dafür
0Kommentar9 von 25 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden