holidaypacklist Hier klicken BildBestseller Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 4. November 2013
Ich finde allgemein Hademar Bankhofer`s Buch inhaltlich sehr gut. Es ist gut geeignet wenn sich
Jemand mit dem Thema der Aloe Vera-Pflanze und deren Anwendung auseinander setzen möchte.
am 23. März 2009
Nachdem ich Prof. Bankhofer persönlich bei einem Vortrag über die Aloe Vera erlebt habe, bestellte ich mir direkt das Buch.

Es ist sehr informativ, bestens geeignet für "kurz mal nachschlagen".
Ideal für Berater wie mich, die den Kunden gerne ein kleines Nachschlagewerk an die Hand gibt. Denn Prof. Bankhofer ist der Spezialist !!
Fazit: das Buch ist sehr empfehlenswert
am 17. April 2009
Sehr informativ, sehr ausführlich, trotzdem so gut geschrieben, dass man es in "einem Rutsch" durchlesen kann ohne sich zu langweilen. Wer nach der Lektüre keine gute Aloe Vera nimmt, ist selbst Schuld ...
am 18. Juni 2014
Ich diskutiere mit meinen Kunden nicht mehr über Aloe Vera. Wenn jemand Bildungsbedarf hat, gebe ich ihm dieses Büchlein zum Lesen. Es enthält alles, was man auf einen Blick wissen muß und unterstützt die Botschaft mit schönen Abbildungen. Jeder, der Aloe Vera beruflich vertreibt oder sich einfach nur interessiert, kann dieses Büchlein immer mit sich führen, und so Prof. Hademar Bankhofer als Vertriebsberater an seine Seite holen. Was kann einem besseres passieren? Neben den vielen Titeln, die es zu diesem Thema gibt, ist dieses Werk eines der erfreulichsten.
am 27. Juli 2013
Hier wird von einem Prof. ganz einfach erklärt was die Aloe ist und was die Aloe für uns MENSCHEN alles gutes TUN kann.
Danke Herr Bankhofer
am 24. April 2013
Für alle die sich für das Thema interessieren. Gut gemacht super gebunden. Dazu sind noch einige Bilder drin.
Qualität hervorragend
am 24. August 2014
Das kleine Büchlein ist eine schöne Einführung ins Thema. Man merkt dem Autoren die Begeisterung an. Da bekannt ist, daß er wirtschaftlich mit dem Vertrieb verbunden ist, verunsichert das wiederum. Es ist handlich und schnell überflogen. Dabei stören viele Wiederholungen. Wahrscheinlich könnte es deutlich kürzer sein. Aber dasselbe gilt für die Bibel - und die wird auch immer wieder sehr umfänglich gedruckt.
am 14. Juni 2013
Da ich selber hochwertige Aloe Vera Produkte vertreibe finde ich dieses Buch super! Enthält alles wissenswertes und ist gut verständlich geschrieben.
am 19. Juni 2015
da wir eigene Aloe Vera im Haus haben lesen wir gerade verschiedene Literatur zur Verwendung dieser Pflanze. Dieses Buch ist sowohl leicht verständlich und angenehm zu lesen - und es bietet zugleich eine fundierte Information zu den Wirkstoffen, die in der Pflanze stecken. ganz toll!
am 6. Februar 2014
In dem Buch werden Wirkungsweise und Anwendungen von Aloe Vera sehr gut und verständlich dargestellt. Ein empfehlenswertes Buch in einem ansprechenden ormat