5.0 von 5 Sternen Übersichtlich
eine schöne und detailliere Karte von der Insel Rhodos, ein kleiner Ratgeber ist auch dabei ... damit läßt sich die Insel entdecken
Vor 18 Monaten von Anne veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Freytag Berndt Autokarten, Rhodos 1:50.000
Allerdings erwies es sich für mich in der Praxis, dass der Maßstab zu groß angelegt ist. Kleiner wäre übersichtlicher und von daher brauchbarer.
Vor 15 Monaten von Ruth Schwesig veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Übersichtlich, 19. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Freytag Berndt Autokarten, Rhodos - Maßstab 1:50.000 (Landkarte)

4.0 von 5 Sternen Guter Maßstab, 16. Mai 2014
Harka "HB" (Thüringen, Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Habe den Kauf nicht bereut, aber teilweise andere Ortsnamen als auf den realen Ortsschildern. Wobei die reale Beschilderung auf Rhodos fuer einen deutsche Beschilderuing gewoehnten, doch etwas undurchsichtig ist. Aber dafuer kann ja die Karte nichts. Teilweise sind die Zuordnungen als Strasse, Fahrweg, Schotterweg, vor allem im Landesinneren nicht auf dem neuesten Stand.

5.0 von 5 Sternen Besser als ein Navi, 12. November 2013
Wer eine Insel wie Rhodos erkunden will, braucht entweder eine Liste aller navigeeigneten Ziele, um diese eingeben zu können, oder eine Karte in einem guten Maßstab. Mit unserem Mietwagen und dieser Karte 1: 50 000 haben wir alle Touren über die gesamte Insel bestens gemeistert. Da beide Schriften verwendet wurden, gab es nie irgendwelche Unklarheiten. Bei diesem Maßstab ist eine entsprechende Größe der Karte natürlich unvermeidbar. Die Karten dieser Reihe werde ich jederzeit wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Nicht anders erwartet, 28. März 2013
Ich benutze schon lange Griechenlandkarten aus dem Freytag & Bernd Verlag. Aus meiner Sicht gibt es nicht viele die in diesem Preissegment besser sind. Versand war schnell und zuverlässig.

5.0 von 5 Sternen Autokarte Rhodos, 2. April 2014
das ist eine sehr übersichtliche Karte, vielleicht ein wenig groß und dadurch etwas schwieriger zu händeln, ansonsten aber mehr als ausreichend

3.0 von 5 Sternen Freytag Berndt Autokarten, Rhodos 1:50.000, 2. Juni 2013

Freytag Berndt Autokarten, Rhodos - Maßstab 1:50.000
Freytag Berndt Autokarten, Rhodos - Maßstab 1:50.000 von Freytag-Berndt und Artaria KG (Landkarte - 2009)