holidaypacklist Hier klicken BildBestseller Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 12. Oktober 2013
Karte extrem groß. Man kann sie im Auto nicht auf die 2 Seite drehen ohne den kompletten Innenraum des Autos auszufüllen.
Das Papier hat eine sehr schlechte Qualiät. Es reißt sofort.
Obwohl die Karte einen guten Maßstab hat sind sehr viele kleine Ortschaften überhaupt nicht verzeichnet.
am 24. April 2009
Für eine Karte dieses Masstabs hatte sie zu wenig Details.
Besonders ärgerlich war, dass sie nicht aktuell ist. So fehlte zum Beispiel ein Stausee, der mit Sicherheit schon mehrere Jahre dort ist - er war auf jeden Fall schon gut in die Landschaft integriert und "eingewachsen". Auf der Karte waren dort noch Strassen ...
am 17. April 2016
Ich hatte die um meine Touren auf Sizilien zu planen können.Es waren alle wichtigen Details vorhanden , nützlich waren auch die vorhandennen Stadtpläne.
am 13. März 2016
Alles hat bestens geklappt. Die als Geburtstagsgeschenk gedachte Sendung ist zwar etwas verspätet aber immer noch rechtzeitig angekommen.
Vielen Dank. mit freundlichem Gruß
Ádám Szily
am 27. Juli 2014
Karte hat uns gut und ohne Navi durch Sizilien geleitet: sehr genau. Wir sind begeistert. Kann bestens empfohlen werden. Danke.