3.0 von 5 Sternen Kartenerfahrung, 13. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Freytag Berndt Autokarten, Osteuropa 1:2.000.000 (Landkarte)
Diesem Produkt kann ich nur drei Sterne geben, da das Material auf dem die Karte gedruckt ist an den Ecken und Kanten schnell reist, viel schneller als andere Faltkarten die ich besitze. Zu dem ist sie nur einseitig bedruckt, durch beidseitige Bedruckung hätte man eine Verdoppelung des Maßstabes erreichen können, was um einiges prakitscher ist.

1.0 von 5 Sternen katastrophale Qualität, 1. September 2013
Die Karte an sich eignet sich gut als Übersicht über die osteuropäischen Staaten, wengleich ihre Falzung nicht optimal ist.
Katastrophal jedoch ist die Qualität des verwendeten Kartenpapiers: Obwohl wir die Karte nur 2-3 auffalteten - und sie immer auf einem Tisch ablegten - rissen die Falzungen bereits nach dem zweiten Male auf. Die Karte ließ sich nur durch vollständiges Überkleben mit Buchfolie retten. Jedes Toilettenpapier ist haltbarer!

Freytag Berndt Autokarten, Osteuropa 1:2.000.000
Freytag Berndt Autokarten, Osteuropa 1:2.000.000 von Freytag-Berndt und Artaria KG (Landkarte - 15. Februar 2010)