5.0 von 5 Sternen Rumänien Landkarte
Trotz Navy ist eine Landkarte schon für die Reiseplanung und auch für die weitere Orientierung wichtig und auf dieser Karte habe ich alles gefunden was ich bei meiner 4-wöchigen Rundreise suchte,.
Vor 8 Monaten von Viehauser R. veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen brauchbar
Diese Karte ist momentan (Sommer 2012) die detaillierteste von Rumänien, welche in Deutschland zu haben ist.
Für eine Reise dorthin deshalb unverzichtbar. Aktuell ist sie deshalb noch lange nicht.
Sobald Sie wichtige Verbindungsstrassen verlassen, ist diese Karte nicht mehr verlässlich.
Einmal sind die Strassen viel besser als eingezeichnet,...
Vor 24 Monaten von Peter Ehrenberg veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen brauchbar, 7. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Freytag Berndt Autokarten, Rumänien-Moldawien - Maßstab 1:500.000 (Landkarte)
Einmal sind die Strassen viel besser als eingezeichnet, andermal sind angebliche Verbindungsstrassen nur Feldwege.
Soll heissen: zur Orientierung besser als ein Navi, mit Bauchgefühl und Fragen kommen sie auf Nebenstrecken jedoch weiter.

5.0 von 5 Sternen Rumänien Landkarte, 7. November 2013

5.0 von 5 Sternen Lohnt sich, 23. Juni 2012
Mit dieser Karte kommt man wirklich gut durch Rumänien! Guter Maßstab, guter Aufbau, man findet, was man sucht. Und das zum kleinen Preis. Mir war diese Karte in Rumänien eine große Hilfe.

Freytag Berndt Autokarten, Rumänien-Moldawien - Maßstab 1:500.000
Freytag Berndt Autokarten, Rumänien-Moldawien - Maßstab 1:500.000 von Freytag-Berndt und Artaria KG (Landkarte - 29. April 2014)