Ich habe mir die Karte für meinen Motorradurlaub angeschafft.

Wer gerne mal abseits der Hauptrouten unterwegs ist, bzw. auf Routen wie z.B. der Slowenische Grenz Kamm Straße (TIPP: Denzels Alpenpässe) ist bei dieser Karte genau richtig!
Veröffentlicht am 29. Dezember 2012 von Silvermoon

3.0 von 5 Sternen Keine Rissfeste Autokarte
Die Karte verschafft einen guten Überblick über Slowenien, so dass man sehr gut auch Landstraßen fahren kann und überall hinkommt wo man möchte. Leider taugt das Papier auf dem sie gedruckt wurde nicht wirklich: die Faltkanten sind nach 13-tägigem Gebrauch über 50% gerissen. Schade.
Veröffentlicht am 18. Juli 2011 von Verena

5.0 von 5 Sternen Für Motorradfahrer, die gern auch mal abseits der Hauptrouten unterwegs sind unverzichtbar!!!, 29. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Freytag Berndt Autokarten, Slowenien, Top 10 Tips - Maßstab 1:150 000 (Landkarte)
Ich habe mir die Karte für meinen Motorradurlaub angeschafft.

Leider ist es ja so, dass immer noch viele Nebenstraßen und Routen auf Navis mit der Neusten Kartensoftware nicht zu finden sind. Mir hat hierbei diese Karte sehr geholfen.

Positives:
- Guter Maßstab der alle wichtigen Orientierungspunkte abbildet
- Große Detailtreue, selbst kleine Verbindungssträßchen lassen sich leicht finden
- Sehr Strapazierfähig (auch häufiges Falten um den entsprechenden Fahrtabschnitt auf dem Tankrucksack zu haben steckt sie gut weg)

Neutrales:
- Die Karte ist sehr groß! 120cm x 88cm (Voerseite und Rückseite bedruckt)
- Keine Laminierung

Fazit: Tolle Karte, mit der man sich leicht orientieren kann. Von mir klare Kaufempfehlung. Für Motorradreisen in Slowenien ein unverzichtbares Tool!

3.0 von 5 Sternen Keine Rissfeste Autokarte, 18. Juli 2011

5.0 von 5 Sternen Nützlich und genau, 20. November 2011
Habe die Karte für eine Motorradtour durch Slowenien verwendet - auch die kleinen Nebenstrassen sind genau wiedergegeben und doch ist die Karte übersichtlich.

5.0 von 5 Sternen Super Karten, 9. Oktober 2013
Super Karten, detailtreu und gut zu lesen. Man findet problemlos die kleinsten Straßen und Dörfer.
Beim zurecht falten für den Tankrucksack brechen sie allerdings sofort.

5.0 von 5 Sternen Karten, 26. September 2013
Sehr hilfreiche und detaillierte Karten, die sehr gut für die Tourenplanung für Mopedfahrer geeignet sind, vor allem wenn man große Straßen meiden mag.

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 19. Juli 2013
Diese Karte hat uns im Urlaub sehr geholfen. Das Navigationssystem hatte nicht alle Straßen und so mußten wir auf die altbewährten Karten zurückgreifen.

5.0 von 5 Sternen Autokarte Slowenien, 23. Februar 2013
Für meine Zwecke der richtige Maßstab. Reicht für den Transit durch Kärnten und hat dennoch genügend Zusatzinfos für eventuelle Zwischenstopps.

5.0 von 5 Sternen SLO Karte 1:150 000, 19. Oktober 2014
Josef Gritsch "Handwerker" (Lebring Österreich) - Alle meine Rezensionen ansehen
Super und brauchbare Straßenkarten nur über Amazone.de. War bestens überlichtlich und sehr informativ. Hat im Handgepäck locker Platz. Ein toller Reisebegleiter. Danke!

5.0 von 5 Sternen guter Maßstab, 7. September 2014
Eine Landkarte in gutem Maßstab.... ideal für Motorrollertouren. Es bringt Freude die Karte mit der Vespa "abzufahren". Allseits: gute Fahrt!

3.0 von 5 Sternen Autostraßenkarte Slowenien 1:150, 17. August 2012
Die Karte ist Ünbersichtlich. Vom Maßstab ist mehr zu erwarten. Kleine Straßen findet mann nicht!
Bei Größeren Strassen und Kreuzungen verschwinden die Kleinen Straßen (Auch Bundesstraßen und Landstraßen nach Deutscher sicht.

Freytag Berndt Autokarten, Slowenien, Top 10 Tips - Maßstab 1:150 000
Freytag Berndt Autokarten, Slowenien, Top 10 Tips - Maßstab 1:150 000 von Freytag-Berndt und Artaria KG (Landkarte - 20. Mai 2014)