holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 20. Januar 2012
Große zweiseitige Karte, mit gutem Maßstab, die das ganze Gebiet abdeckt. Sie ist allerdings für den Gebrauch zum schnellen Nachschauen, sich im Auto zu orientieren unhandlich
am 12. Januar 2012
Die Karte ist prima ! Das Papier ist ordentlich. Ich war 9 Wochen in Kroatien unterwegs und die Karte sieht immer noch sehr gut aus, obwohl sie sehr groß ist.
Auch die Farbdarstellung ist so gut, das man alles gut finden kann und die Höhe gut sieht.
Ich kaufe mir bestimmt noch mehr Karten von Freytag-Berndt.
Und- Amazon schickt immer superschnell !
TOP 500 REZENSENTam 14. September 2015
...entsprechende ADAC-Karte, die nur einen Maßstab von 1: 300.000 hat (diese hier 1: 200.000).
Sehenswürdigkeiten könnten etwas besser gekennzeichnet sein (bei ADAC gelb, das sieht man besser) und besonders handlich ist diese Karte auch nicht gerade, aber detailliert und genau, etwas besseres habe ich nicht gefunden.
am 12. Mai 2013
Die Karte war sehr hilfreich für unseren 2-wöchigen Kroatienurlaub. Gute inhaltliche Qualität.
"Scenic routes" (hübsche Strassen) sind markiert, was sehr hilfreich ist und Sehenswürdigkeiten/hübsche Städte ebenfalls.
Allerdings ist das Material nicht sehr beständig und hält definitiv nur einen Urlaub.
am 13. Juni 2015
Die kartographische Qualität der Strassenkarte ist gut, sie beitet ein reiches Informationsspektrum in ausreichender Qualiät.
Schade, dass die Papierqualität nicht mit der Informationsqualität mithalten kann, zu schnell bilden sich an den Kartenfalzen Risse.
am 24. Februar 2012
Angebot gut, Abwickelung der Bestellung gut, schnelle Anlieferung, sehr zufrieden. Die Karte ist im Maßstab 1:200000 sehr ausführlich, leider ist sie vom Format im Kfz kaum zu gebrauchen, (Größe des Papiers)
am 20. April 2013
Wer es etwas genauer als im Navi oder im Autoatlas möchte ist mit dieser Karte gut bedient. Fehler (die in jeder Karte enthalten sind) konnte ich bisher nicht finden. Die Aktualität scheint mir top!
am 9. Februar 2014
Eine sehr gute Übersicht mit speziellen Angaben, einfach zu handhaben und auch kleinste Stassen sind eingezeichnet. Für eine Rotenplanung Überland sehr gut zu gebrauchen.
am 12. August 2012
Da mein Navi weder Slowenien noch Kroatien "kennt", war diese Karte für die Reise von Triest nach Split genau das Richtige (und erheblich billiger als eine Navi-DVD).
am 22. Juni 2012
Hatte die Slowenien-Kroatien-Karte als Atlas (Ringbuch) bei Amazon bestellt - kam leider nicht pünktlich zur Abreise. Deshalb an Tankstelle in Österrreich diese "normale" Karte gekauft. Die Darstellung ist sehr gut, selbst für die Planung und Durchführung von Radfahrten gut geeignet. Nach 14 Tagen ist die Karte an den Faltstellen völlig eingerissen und zum "Wegwerfen". Die ersten Verschleißerscheinung zeigten sich schon nach wenigen Tagen. Und ich versichere, dass ich die Karte "ganz normal" nutzte und immer regulär zusammenfaltete. Zur Ehrenrettung der Firma muss ich anfügen, dass die Karte fürchterlich nach Rauch stank, als ich sie das erste Mal im Auto aufklappte - vielleicht war es das "Vorzeigemodell" der Tankstelle - und dann kann ich nicht mehr nachvollziehen, wie oft sie tatsächlich auf- und wieder zugefaltet wurde. Deshalb mein Tipp: Spiralbuchbindung