5.0 von 5 Sternen Autokarte Kroatien, 2. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Freytag Berndt Autokarten, Kroatien Nord - Istrien - Zagreb - Slawonien, Maßstab 1:200 000 (Landkarte)
Habe die Autokarte deshalb kaufen müssen, weil VW bei den Westeuropäischen Karten des eingebauten Navis Kroatien nicht anbietet, wo ich Urlaub machen wollte. Griechenland wird bei VW wiederum angeboten. Die Karte war für meine Reise nach Krk sehr gut und hat mir auch geholfen, die Mautumgehung von Triest aus durch Slovenien gut zu schaffen

5.0 von 5 Sternen schnell und gut, 14. Juli 2012
Ich habe 3 Tage vor meiner Kroatienreise gemerkt, dass ich keine aktuelle Straßenkarte hatte. Ich habe dann noch schnell die Karte bestellt, 2 Tage später war sie da. Schneller geht es kaum mehr. Und was die Karte angeht, aktuell und detailliert, so dass ich mich in Kroatien sehr gut zurecht gefunden habe. Kann man wirklich empfehlen.

4.0 von 5 Sternen Gut für Detailreisen, 23. April 2014
W. Kander "wolkan" (Schmargendorf) - Alle meine Rezensionen ansehen
Für Reisen in der näheren Umgebung bekannter Orte im Gebiet der Karte ist diese sehr hilfreich. Dazu dient der besonders aufschlussreiche Maßstab 1:200 000. Ansonsten ist die Karte eine hilfreiche Ergänzung zu Übersichtskarten und insbesondere zu Navis.

5.0 von 5 Sternen Autokarte Kroatien, 21. Mai 2012
Die Karte ist sehr übersichtlich und leicht zu lesen. Haben diese bereits in Kroatien eingesetzt und kam super mit zurecht. Finde die Karte ist sehr gut. Gutes Preis Leistungsverhältnis.
Die Abwicklung war perfekt.

Freytag Berndt Autokarten, Kroatien Nord - Istrien - Zagreb - Slawonien, Maßstab 1:200 000 von Freytag-Berndt und Artaria KG (Landkarte - 18. September 2013)