weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More Spirituosen Blog HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 1. Juni 2004
So etwas habe ich lange gesucht: Der ganze Alpenraum von Wien bis Frankreich ist auf dieser Karte auf zwei Seiten abgebildet. Und: Es ist keine Strassenkarte, bei der die Autobahnen wichtig sind und alles andere sekundär, sondern eine "richtige" geographische Karte. Man findet Gebirgsgruppen, Orte, Pässe, Flüsse etc. Die Karte ist sehr schön gezeichnet. Wunderbar, um sich eine Übersicht über die Vielfalt des Alpenraums zu verschaffen, oder um sich eine Gegend für den Urlaub auszusuchen.
am 14. August 2013
Ist ja Alles drauf und als Planungshilfe zu Hause ok. Auf der Reise unbrauchbar. Vorne und hinten bedruckt, schwer zusammenzulegen, besonders auf der Rückseite - dann wir die Karte bald unansehlich...Ringmappe auf der Reise hat sich besser bewährt
am 9. Mai 2010
Vorab eins, ich werde die Karte behalten, weil sie tatsächlich eine schöne Übersicht bietet.

Allerdings: unterwegs kaum verwendbar, viel zu groß.

Am besten man kauft zwei und heftet sie an zwei grossen freien Wänden an. Unser Esstisch ist wirklich nicht klein, aber wenn ich darauf die Karte ausbreite, kann niemand mehr auch nur eine kleine Zeitung am Tisch lesen.

Der Masstab ist für wirklich detaillierte Angaben zu grob. Kleine Bergstrassen sind nicht verzeichnet. Also ein Riesengebiet auf einer einzigen Karte, werde mich damit beschäftigen, wenn ich allein zu Haus bin. Für die details brauchs dann eben auch noch die generalkarte.
am 12. Juni 2014
Das ist wie in alten Zeiten...
Eine riesige, und damit meine ich wirklich riiieeesige Karte zum Auffalten um sich einen Überblick zu verschaffen.
Obwohl ich ein eingefleischter Navi-Fahrer bin, eine Route für die Urlaubsreise mit dem Wohnmobil zu planen ist anhand von Karten einfach lustiger.
Sehr detaillgenau, Preis in Ordnung.
am 21. Mai 2012
Die Karte ist sehr übersichtlich und leicht zu lesen. Haben diese bereits eingesetzt und kam super mit zurecht. Werde noch viele Freude daran haben. Gutes Preis Leistungsverhältnis.
Die Abwicklung war perfekt.
am 14. Februar 2013
genau der karten ausschnitt, den ich brauche, uebersichtlich und leichte orientierung farbunterschiede manchmal etwas zu stark
mfg. hans peter blecken
am 3. März 2009
Alpenländer 1 : 500 000. Autokarte: Österreich / Slowenien / Italien / Schweiz / Frankreich. Citypläne. Alpenstraßen. Ortsregister mit Postleitzahlen (Europa) (Gekauft am 31/01/2009) --
Wie erwartet: TOP

MfG