5.0 von 5 Sternen hilfreiche Landkarte
Die Karte haben wir als sehr detailreich empfunden, selbst für Wanderungen auf dem lykischen Weg waren bei dem Maßstab hilfreiche Informationen abzuleiten.
Veröffentlicht am 27. Oktober 2009 von A. Nowak

3.0 von 5 Sternen Eine gute Karte, es gibt zur Zeit nichts Besseres
Die Karte ist gut aufgemacht und übersichtlich, die genaueste Türkeikarte, die ich kenne.
Veröffentlicht am 26. Februar 2005 von hausel

4.0 von 5 Sternen Sehr gut, jedoch teilweise veraltet, Nebenstraßen (Schotter) fehlen, 7. April 2010
Rezension bezieht sich auf: Freytag Berndt Autokarten, Türkische Riviera-Antalya-Kemer-Fethiye - Maßstab 1:150 000 (Landkarte)
Ein Stausee bei Gölbe ist nicht eingezeichnet, wichtige Schotter- Verbindungsstraßen sind oft nicht verzeichnet, obwoh sie zum Teil nicht nur sehr schön sind, sondern auch bis zu 30 Kilometer Weg ersparen. Jedoch immer noch das genaueste, was erhältlich ist.

5.0 von 5 Sternen hilfreiche Landkarte, 27. Oktober 2009

3.0 von 5 Sternen Eine gute Karte, es gibt zur Zeit nichts Besseres, 26. Februar 2005

3.0 von 5 Sternen Türkische Riviera, 18. September 2010
Leider endet die Karte kurz nördlich und östlich von Antalya, so dass einige wichtige Kulturstätten, wie Selge und die Touristenzentren bis Alanya nicht mehr enthalten sind.

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 26. Juni 2014
Diese Landkarte half mir bei meiner Reise. Der Maßstab der Landkarte ist vorbildlich. Sehr übersichtlich, Touristikattraktionen werden sehr gut detailliert dargestellt.

5.0 von 5 Sternen Selbstfahrer, 29. März 2013
Als Selbstfahrer legt man Wert auf gutes Kartenmaterial. Dies hatten wir mit dieser Karte in den Händen. Alles gefunden und immer wieder zurückgefunden.

4.0 von 5 Sternen die Karte ist okay, 21. Januar 2013
Die Karte ist okay, da genau. Besonders aktuell ist sie jedoch nicht.
Der Kartenausschnitt ist gut gewählt und passte zu unseren Zielen.

Meist brauchten wir die Karte jedoch nicht, da die Beschilderung hervorragend ist.
Da wo die Schilder nicht reichen reicht die Karte auch nicht, da dann ein besserer Maßstab also eine Wanderkarte von Nöten wäre.

4.0 von 5 Sternen OK, 30. Januar 2013
Die Autokarte erfüllt ihren Zweck, ich bin zufrieden.
Ich werde genötigt, bei dieser Bewertung einen Roman zu schreiben, muss das sein.

Freytag Berndt Autokarten, Türkische Riviera-Antalya-Kemer-
Fethiye
von Freytag-Berndt und Artaria KG (Landkarte - 27. Februar 2013)