Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 20. Mai 2012
Insbesondere gefällt uns, dass auch exotischere und "ältere" Gemüsesorten erwähnt werden, so kommt viel Abwechslung auf den Tisch. Für Anfänger sind natürlich die Abbildungen ganz wichtig, beispielsweise, wie muss ein Boden in einem Pflanzgefäß geschichtet sein etc.
Klare Empfehlung für jeden Balkon oder Dachterasseninhaber
am 10. Juli 2012
Dieses Buch hat mich schlicht begeistert. Ich bin selbst ambitionierte Terrassengärtnerin und habe mich bisher mit einem anderen Buch begnügt.
Wegen der vielen positiven Bewertungen habe ich mir schließlich dieses gekauft und muss sagen, es ist herausragend und seinen Preis wirklich wert.
Einzig bei der Anleitung zum Wurmkompost hätte ich mir noch mehr Details gewünscht.
am 22. Dezember 2012
Viele der in diesem Buch vorgeschlagenen Anregungen musste ich einfach ausprobieren und sind diese tatsächlich einfach umzusetzen. Großartiges Buch mit kompetenter Beratung und vielen tollen Ideen.
am 27. Mai 2015
Ein gutes Buch mit umfangreichem Basiswissen, was man zum Biogärtnern am Balkon braucht. Kann dieses Buch deshalb jedem Anfänger weiter empfehlen.
am 22. April 2012
Das Buch erfüllt meine Wünsche. behandelt ausführlich sämtliche Bereiche des balkongärtnerns. Inklusive schöner Fotos, interessanter ideenvorschläge und viel praktischen Erfahrungen.
am 29. Juni 2013
die Bewertung von fünf Sternen vergebe ich gerne für die leicht verständliche und nachvollziehbaren praxisnahen Anleitungen für Gärtnerei bzw. Hobbygärtner. Die Bebilderung ist absolut gelungen.
am 24. April 2013
Dieses Buch ist großartig für Balkongärtner oder Gärtner mit wenig Platz. Die Basics werden vermittelt und einzelnes Gemüse detailliert behandelt, ohne unnötig auszuschweifen. Sehr gelungen!
am 13. Dezember 2012
Gute Ideen, auch einige Neue, aber eben nur Einige und nicht wirklich sensationelles, die Guides vermitteln alle den Eindruck voneinander abzuschreiben
am 5. Mai 2014
Habe ca. 20 bücher gekauft. alle irgendwie gut, aber es fehlt überall etwas. das beste Buch für Hobbygärtner auf Balkonien und größeren Gärten sind die 2 Bücher von Archenoah.

gibts auch bei amazon.