Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Taschenbuch|Ändern

am 19. August 2009
Ich hab mir dieses Buch gekauft um auch außerhalb des Spanisch Anfänger- und Aufbaukurses üben zu können. Mir gefällt der Aufbau der Übungen sehr gut, das Vokabular ist gut angepasst und nicht zu schwierig für Anfänger. Einen Punkt weniger gibt es weil ich doch Übersetzungen zu "schwierigeren" Vokabeln vermisse.
am 15. September 2012
Lehr- und Übungswerke für Spanischunterricht gibt es nicht wenige, aber kaum eines, das durchweg empfehlenswert ist. Dieses hier kommt meinem Ideal jedoch schon sehr nahe, besonders, wenn es mit dem Erklär- und Trainingsbuch kombiniert wird. Aber auch solo ist es eine Verwendung und seinen Preis allemal uneingeschränkt wert!! Es enthält richtig viele Übungen, denen jeweils eine gut verständliche, kurze und mit verallgemeinbaren Beispielen ausgestattete theoretische Einführung voran geht. Die Spanischlernenden haben nun die Chance, sich beim Lösen der Übungsaufgaben so lange an den erklärenden Beispielen zu orientieren, bis der Automatisierungseffekt eingetreten ist. Ganz ohne Trainig geht Sprache lernen nun mal nicht, aber da die Themen sinnvoll gegliedert sind und der Schwierigkeitsgrad der Übungen langsam ansteigt, ist auch eine zeitweilige Unterbrechung und ein späterer Wiedereinstieg gut realisierbar. Das beigelegte Lösungsheft ermöglicht außer Selbstkontrolle sogar noch das Nachschlagen eventuell unbekannter verwendeter Vokabeln! Für den schriftlichen Teil des Sprachenlernens ist Durchstarten die "Eier legende Wollmilchsau", nach der ich schon lange gesucht habe. Unbedingt empfehlenswert!!
am 15. November 2015
Das Übungsbuch ist der ideale Trainingspartner zum Wiederholen, Absichern und Vertiefen. Auf knappe Erklärungen folgen umfangreiche Übungen zu sämtlichen Themen des 1. Lernjahres in Spanisch. Das Buch ist eine wertvolle Ergänzung zu Durchstarten Spanisch, 1. Lernjahr, kann aber auch unabhängig davon verwendet werden. Das beiliegende Lösungsheft hilft, den Lernfortschritt zu kontrollieren.
am 28. April 2016
Ich habe mit diesem Buch und dem passenden Lehrbuch super in die Spanische Sprache reingefunden. Es ist klar strukturiert und gut aufgebaut, so kommt man an alle Infos - die man zu Anfang braucht.
am 19. Januar 2013
Tolles Buch um Spanisch zu lernen oder auffrischen. Ich kann jederzeit darin arbeiten, je nach Lust und Laune. Sehr gut für selbständiges Lernen.
am 3. April 2013
Ich habe mir dieses Übungsbuch als Anfänger gekauft, kann aber noch nicht so viel damit anfangen. Ich werde es erst einmal noch weglegen und ein Jahr Spanisch lernen. Als Wiederholung oder Wiedereinstieg aber sehr zu empfehlen.
am 24. Juni 2012
el tren de la vida me lleva por caminos
de añoranza
de recuerdos
de fantasmas
gigantes ocultos en el interior me amenazan
me destierran
me disuelven
con el viento desaparezco
sin una razón
sin un deseo
me dejo llevar por campos desnudos
por lomas
por cauces secos
busco la estación de partida
aquella lágrima caída en el andén
no la encuentro
quiero copiarla