holidaypacklist Hier klicken Fußball Fan-Artikel Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos Learn More Wein Überraschung HI_BOSCH_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

Format: Broschiert|Ändern

am 9. Juni 2009
Nachdem ich das zweite mal in Innsbruck war, wollte ich einiges nachschlagen. Was dieses Buch bietet ist mehr als ich erwartet habe.
Ich habe vieles wiederentdeckt und das Wissen vertieft.
Sehr interessant gegliedert und schoen geschrieben. Sehr empfehlenswert.
am 5. Dezember 2014
Für Leute die vorallem an Architektur- und Kultur im allgemeinen von Innsbruck interessiert sind; Reiseführer ok. Wenige Angaben über den Rest (z.B. Restaurants, coole Lokale, klare Stadtkarte, ÖV Tipps usw.)
am 17. März 2012
tolle Aufmachung, wunderbares Papier und gelungene Fotos, 6 völlig verschiedene Touren durch Innsbruck inkl. verplüffender Details und Hintergrundgeschichten, die Bergwelt rund um Innsbruck wird ebenfalls mit Wandertipps berücksichtigt; für mich am interessantesten waren die mordernen Architekturschwerpunkte.
somit der ideale Begleiter für ein Wochenende in Innsbruck!
am 5. April 2014
Ein kleiner, kompakter und dabei gut recherchierter und geschriebener Reiseführer. Er hat tolle Tipps, auf die man sich verlassen kann und war ein guter Begleiter durch Innsbruck. Bis auf die mittlerweile gestiegenen Eintrittspreise ist er auch noch aktuell.
am 9. Juli 2011
das ist nun mal ein sehr gut gelungener ,flott aufgemachter Innsbruck Stadtführer.Klar gegliedert,ansprechend bebildert,strukturiert.Er macht einfach Lust auf Innsbruck,das ich seit ca 40 Jahren kenne.Super :)
am 13. Dezember 2009
Der Stadtführer ist sehr übersichtlich und mit vielen interessanten Daten über Innsbruck.
Viele schöne Bilder und Beschreibungen.
Die Angaben sind sehr genau und auch hilfreich
am 20. April 2012
Ein lesenswerter und ausführlicher neuer Städteführer über Innsbruck! Endlich kann man mehr auch mehr über die eigene Stadt "erlesen". Vorallem Geschichtliches und Hintergrundwissen wird gut verpackt. Bin begeistert!
am 5. März 2014
Sehr gute Unterlagen für Personen die sich nicht auskennen ein optimales Produkt hilft sicherlich jeder Person weiter die hier urlaub machen will.
am 13. Juli 2015
Gute Tipps für den Innsbruck- Trip.
Einiges hätten wir nicht gefunden oder wären gar nicht auf die Idee gekommen, wie z:B. die Swarovski -Welt
am 9. Januar 2010
Ein guter Stadtführer, allerdings ist die Karte etwas oberflächlich und somit gibt's nen kleinen Abzug.