5.0 von 5 Sternen Wandern mit Kindern
Das Buch kam super schnell und ist eine Bereicherung wer gerne mit Kindern (auch ohne) wandert. Konnten die Touren leider wegen Schlechtwetter noch nicht testen. Werden dies aber im Herbst auf alle Fälle tun.
Veröffentlicht am 8. September 2011 von Petra Und Manfred Wallner

3.0 von 5 Sternen Entspricht nicht ganz meinen Vorstellungen
Ich wollte eigentlich Tourenvorschläge für Mehrtagestouren mit Kindern. Das bietet dieses Buch definitiv nicht, es sind nur Eintagestouren in den verschiedenen Gebieten beschrieben. Diese aber recht detailliert, deswegen werde ich das Buch dennoch behalten.
Veröffentlicht am 15. April 2010 von Ruediger Hoffner

3.0 von 5 Sternen Entspricht nicht ganz meinen Vorstellungen, 15. April 2010
Rezension bezieht sich auf: Bergwandern mit Kindern im Tiroler Unterland: Mit Rofan, Kaisergebirge, Kitzbüheler und Zillertaler Alpen und Tuxer Voralpen (Taschenbuch)

5.0 von 5 Sternen Wandern mit Kindern, 8. September 2011

5.0 von 5 Sternen Praktischer Familienführer, 29. August 2003
Von Ein Kunde
Alle Tourenvorschläge werden in drei Schwierigkeitsgrade (unterschiedliche Farbpunkte) unterteilt,
so dass man sich die passende Tour leicht heraussuchen kann.
Mit 35 Touren östlich des Achensees und des Zillertales wird der Langeweile, die Kinder sehr schnell befallen kann, der Kampf angesagt.
Hier findet man für jede Altersstufe der Kids die passenden Tour !