Backen ohne Milch und Ei: Vegane Desserts
Preis:14,95 €+Kostenfreie Lieferung mit Amazon Prime

4 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 7. Januar 2014
Wir sind zwar keine Veganer und nicht einmal überzeugte Vegetarier, aber beim Backen auf Eier zu verzichten, empfiehlt sich schon aus gesundheitlichen Gründen. So haben wir bei den Rezepten teilweise echte Kuhmilch statt Pflanzenmilch verwendet - hat auch geklappt und wunderbar geschmeckt. Wenn Freunde zu Besuch kommen, die Kuhmilch-Allergiker sind, haben wir jetzt aber auch tolle Desserts ohne Milch und Ei, rein vegan also, anbieten können!
Die wunderschönen Bilder in diesem Buch haben allerdings auch einen Nachteil": Wir backen seither viel mehr als früher, weil es immer noch einige verlockende Rezepte gibt, die wir noch nicht ausprobiert haben!
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
6 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 24. November 2013
Backen ohne Eier - das reduziert sich auf Mürbteig oder Hefeteig, dachte nicht. Bisherige Versuche, einen leckeren Rührteig/All-in-Teig herzustellen, scheiterten auch. Nicht so die Muffins in diesem Buch. Sie haben sogar meine Kinder überzeugt!
Insgesamt sind die grundlegenden Tipps, wie z.B. Eier ersetzt werden können, sehr hilfreich. Die Grundrezepte sind auch ohne Vorkenntnisse leicht umzusetzen und laden zusätzlich dazu ein, eigene Variationen zu erschaffen.
Das Layout und die Fotos zu jedem Rezept sind sehr ansprechend und verführen zum Gleich-Los-Backen.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
0 von 11 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 17. April 2014
Konnte das Buch nur überfliegen, da ich es umgehend verschenkt habe. Deshalb ist mir eine echte Bewertung nicht möglich. Das Geschenk wurde gewünscht.
11 KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.

Kunden, die diesen Artikel angesehen haben, haben auch angesehen
Vegan backen: Mit Liebe, aber ohne Ei
Vegan backen: Mit Liebe, aber ohne Ei von Nicole Just (Taschenbuch - 10. August 2013)

Rezepte ohne Milch, Ei, Weizen und Soja für Kinder (GU Gesund essen)
Rezepte ohne Milch, Ei, Weizen und Soja für Kinder (GU Gesund essen) von Christiane Schäfer (Taschenbuch - 12. Dezember 2011)

Vegan verführt!: 100 Backträume ohne Milch, Ei und Honig
Vegan verführt!: 100 Backträume ohne Milch, Ei und Honig von Elvira Glöckner (Gebundene Ausgabe - 15. August 2014)