Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren indie-bücher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Indefectible Sculpt designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 20. April 2013
Ideal für Schnitzanfänger - mein 8jähriger hat schon einige Projekte selbständig gefertigt. Ideal für Kinder, die handwerkliche geschickt sind und selbständig arbeiten können.
am 10. Januar 2013
Habe das Buch für meinen Sohn gekauft, die Beschreibungen sind sehr ausführlich, wenn auch nicht immer leicht umsetzbar. Im großen und ganzen ein guter Kauf.
am 3. Januar 2014
Mein Neffe ist begeisterter Holzschnitzer und verwendet das Buch beim Schnitzen, wo er nur kann. Und zeigt es dabei noch zusätzlich herum.
am 16. Oktober 2014
Ich habe das Set für meine 8-Jährige Tochter gekauft und bin zufrieden. Die Werkzeuge liegen gut in der Kinderhand und sind leicht zu handhaben. Allerdings werden sie schnell stumpf und man muß zeitig nachschleifen. Auch die Säge und das kleine Taschenschnitzmesser könnten leichter auf und zu gehen (es ist für Kinder!!). Daher ein Stern abzug.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden