Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 Hier klicken fissler Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 10. Juli 2009
Kurzweilig geschilderte Erlebnisse eines passionierten Könners, der auch Humor erkennen lässt und sich oft bescheiden gibt. -- Ich habe dieses Buch rasch für einige weitere Jagdfreunde gekauft und verschenkt.
am 3. Januar 2010
Ich habe dieses Buch meinem Mann geschenkt, er ist Jäger und liest eigentlich nicht - von diesem Buch konnte er sich erst lösen, als er es ausgelesen hatte. Zwischendurch habe ich ihn sogar öfters lachen hören.
Für Nicht-Jäger, die die waidmännische Sprache nicht beherrschen, ist das Lesen jedoch relativ anstrengend. Ich habe das Buch selber daher nicht gelesen, kann es aber trotzdem absolut weiter empfehlen - für Waidmänner
am 7. Dezember 2011
Ich kann das Buch allen Jägern und denen, die es noch werden wollen nur empfehlen. Drum volle Punktezahl!

Hier werden Praxis und Theorie in wunderbarer Weise vereint!
am 1. Mai 2008
Ein wunderschönes Jagdbuch; die bunten Jagdgeschichten sind von einem leidenschaftlichen Jäger mit viel Sachverstand und Liebe zur Natur geschrieben !
am 7. Januar 2013
War etwas enttäuscht als das Buch kam. Hatte für den Preis ein dickeres Buch erwartet. Habe es dann doch behalten und verschenkt. Kam sehr gut an da es wohl sehr gut geschrieben ist. Also für jagdfans sehr zu empfehlen
am 2. April 2013
Sehr gutes Buch. Macht spass zu lesen. Es ist gut, humorvoll und vor allem ehrlich geschrieben. Der Autor versteht es den Leser "mitzunehmen". Nur der Preis......
am 22. Juni 2009
Unbedingt lesen! Dieses Buch ist absolute jagdliche Spitzenliteratur. Es unterscheidet sich wohltuend im Stil und Inhalt vom Üblichen.
am 12. Mai 2016
Mit seiner unverwechselbar lebendigen Art zu schreiben nimmt einen Gerd auch
in diesem Werk mit auf die Reise. Wem " Was uns Jägern wirklich bleibt " gefallen hat, der wird dieses Buch lieben .
am 18. Oktober 2012
Die Begegnungen des Jägers kommen so gut rüber, dass ich noch mehr Lust auf ein solches Buch habe! Wunderbar geschrieben, als wäre man bei allen Abenteuern, pardon, Begegnungen, dabei gewesen. Herrlich!
am 14. Mai 2011
Auch dieses Buch von Gerd H. Meyden besticht durch seine ehrliche und unverfängliche Art Gefühle und persönliche Eindrücke im Zusammenhang mit der Jagd dem Leser zu vermitteln. Als Jäger erkennt man sich in vielen Schilderungen wieder, werden sie doch ungeschönt dargestellt. Aber auch dem jagdlichen Laien kann dieses Buch helfen, sich in ein Jägerherz hinein zu versetzen. Der Autor hat hier, wie auch in seinem andern Werk den richtigen "Ton" getroffen. Ich kann auch dieses Buch nur empfehlen.