Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos OLED TVs Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 22. November 2012
Über Geschmack lässt sich bekanntermassen streiten, ganz besonders wenn es um Essen geht, ich kann aber nur sagen, dass dieses Kochbucht für jeden was dabei hat. Klar das nicht alle Rezepte perfekt sind und den eigenen Geschmack treffen, aber ich muss sagen ich war wirklich positiv überrascht. Es lohnt sich! Von Cremesuppen über Klarsuppen, Ausgefallene Suppen bis Standardsuppen ist alles zu finden. Super Bilder und gute Beschreibungen und Anleitungen dabei!
am 26. Dezember 2012
hervorragend!!!!!
Ein Buch für die Suppenfreaks, es ist gerade für Anfängerr zu Beginn ihrer Lust auf köstliche Suppen ein wertvoller Beitrag! Danke!
am 27. Februar 2012
Das sind Rezepte, die sich gut nachkochen lassen. Leider kann ich niocht sagen, ob sie auch schmecken, das ich das Buch laut Amazon erst am 1. 5. 12 (!) gekauft haben werde. Im Ernst: Einigers habe ich schon nachgekocht bzw. mich zu vielem anregen lassen. Ich freue mich, dieses Buch zu besitzen.
am 23. April 2013
...aber (für mich) sind die Rezepte jedenfalls nicht wirklich alltagstauglich. Die Gerichte sind einfach zu aufwändig, als dass ich sie ernsthaft für ein schnell(er)es Mittagessen für die Familie in Erwägung ziehen würde.