Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 4. Juli 2013
Wer das Buch "Süße Klassiker" von Fercher besitzt, braucht dieses Buch nicht kaufen - Aus dem Tortenkapitel im Klassikerbuch wurde anscheinend einfach ein eigenständiges Tortenbuch "herauskopiert". Sogar mit denselben Fotos. Das Cover-Foto vom Tortenglück ist das Rezeptbild der Zitronentorte auf Seite 198 im Klassiker.
Es gibt nur ganz wenige Rezepte in diesem Buch, die nicht schon im anderen vorkommen. Das finde ich sehr schade und einfallslos. Ich würde jedem raten, sich gleich das Klassiker-Buch zu holen, dieses in nämlich ein umfangreiches und empfehlenswertes Buch zum Thema (österreichische) Süßspeisen, inklusive schönem Torten-Kapitel!
am 3. März 2016
ich habe mir das buch gekauft da die zitronentorte auf dem cover echt lecker aussieht
und das auge ist ja bekanntlich mit
und ich wurde nicht enttäuscht, so eine leckere und fruchtige torte hatte ich schon lange nicht mehr
am 27. April 2015
Die Rezepte (vorallem die Bilder) machen Lust auf Nachbacken und ausprobieren. Bin leider noch nicht dazugekommen, etwas aus dem Buch zu backen, aber auf den ersten Blick wirken die Rezepte gut und leicht nachzumachen.
am 25. Juli 2015
sehr leckere Rezepte. Kann in kurzer Zeit nicht alles hintereinander weg schaffen, aber alles lecker was bislang geschafft.
Können super einfach auch kaufen und sich amüsieren...
Beste Grüße,
Julica Höck
am 22. Mai 2014
Ein absolutes Muss für jeden Kuchenliebhaber.Die Torten sind sehr gut beschrieben.Das Buch ist wunderschön bebildert.
So macht das Backen Spass.
am 11. September 2014
Das Buch macht beim Durchblättern schon Lust darauf, zu backen und die Torten mit Freunden oder der Familie zu essen.
Und obwohl die Rezepte anspruchsvoll sind, erkennt man am Ende eine Ähnlichkeit der eigenen Torten mit den sehr ansprechenden Fotos.
Nächstes Wochenende gehts weiter.
am 8. Juli 2013
Leckere, motivierende Rezepte, auch nachbackbar. Habe die Rezepte aber noch nicht ausprobiert, weiß nicht, ob ich in nächster Zeit dazu komme, Sie können mich ja nochmal in 2 Jahren fragen, wie es praktisch zu beurteilen ist.