Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet indie-bücher HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Broschiert|Ändern

am 16. Juli 2009
Ich laufe seit Jahren und hatte das sichere Gefühl, das kann ich, da kann mir niemand mehr etwas erzählen.
Und nun hat mir ein Freund - ebenfalls erfahrener Läufer - das neue Wim Luijpers Buch geschenkt, das mich wirklich begeistert hat. Bei vielen der Fallbeispiele habe ich mich persönlich angesprochen gefühlt und konnte es durch die konkreten Anwendungstipps gleich in die Tat umsetzen und ausprobieren. Die Erfahrung: super!! Ich laufe jetzt viel leichter und schonender. Mit diesen neuen Erkenntnissen hab ich tatsächlich neue Freude an meinem alten Hobby gefunden.
Ich kann BioRunning allen "alten Laufhasen" nur sehr ans Herz legen!
am 29. November 2013
Bewegung ist eine klare Lebensäußerung, die in sich bereits Freude vermittelt. Da muss man nicht lange auf die Endorphine warten, die sich beim Laufen in den Körper ergießen. Freude an der Bewegung an sich ist eine Wohltat für die Seele. Das wird in diesem Buch auch schön beschrieben und die richtige Lauftechnik natürlich auch.
am 6. Juni 2015
Das Buch beschreibt sehr gut wie man seinen Laufstil optimieren kann.
Mir hat es sehr geholfen, weil ich durch Veränderung des Laufstils meine Knieprobleme losgeworden bin. Ich kann wieder unbeschwert größere Strecken laufen.
Auch laufe ich bewußter und achte darauf nicht in den alten Laufrythmus zu verfallen.
Echt einfach und gut beschrieben.
am 26. Juli 2010
Dieses Buch zu kaufen hat sich nicht gelohnt. Die wirklichen Inhalte könnte man auf drei Seiten darstellen, der Rest des Buches ist aufgebauscht. Ich kann mir vorstellen, dass Menschen, die bisher sehr leistungsorientiert nach "no pain - no gain" trainiert haben, dieses Buch spannend finden, weil es einen ersten Hinweis darauf gibt, dass man vielleicht auch anders laufen kann. Der Schreibstil ist schlecht und gleitet immer mal wieder leicht ins esoterische ab. Dabei wäre es viel interessanter gewesen die andere Art zu laufen entsprechend genauer zu beschreiben. Wer schon das Buch "Chi Running" gelesen hat, muss dieses hier wirklich nicht kaufen.
am 26. Februar 2010
Das Buch ist ein Muß für jeden Läufer, der offen ist, Veränderungen möchte, der mit Freude und Effiziens natürlich laufen will und dem Qualität wichtig ist. Ich habe es schon mehrfach verschenkt und alle sind begeistert!
am 21. Mai 2012
Hab in den letzten 40 Jahren, immer wieder angefangen und wieder aufgehört, weil zu anstrengend. Mit dem Buch bekommt man eine entspannte Anleitung das Laufen lieben zu lernen;-)
Keine Schmerzen mehr!
Bewegung ist Leben:-)
am 3. September 2010
Ein fantastiches Buch für freizeit läufer,sehr gut zu lesen.
Hilfreich mit sehr vielen tipps,die einen motivieren mehr zu Laufen vorallem richig zu Laufen.
Es wird einen bewusst wieviele fehler mann beim Laufen machen kann.
Ich kann vorallem die Laufseminare von Wim Luijpers sehr empfehlen,habe selber ein Semiar mit gemacht war einfach
gigantisch....super gut mann geht hoch motiviert nach Hause,mit viel neu gelerntem!!
am 30. Mai 2009
Selbst wenn du nicht alles so machst, wie es hier beschrieben wird, macht das Lesen Spaß. Es gibt gute Tipps und du kannst dich selbst kontrollieren.
am 27. Mai 2009
Genial gut! habe mir die DVD dazu bestellt super! und Nike Free dazu und Schuffle und los gehts!NIKE FREE 3.0